1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-"Dschungelcamp": Erste Kandidaten bekannt - Katzenberger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2012.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    AW: RTL-"Dschungelcamp": Erste Kandidaten bekannt - Katzenberger

    Ist die Mutter von Katzenberger nicht Kader Loth? Nein...kann nicht sein. Müsste der Vater sein. Na egal. Es hätte aber was, wenn man neben der Mutterkatze auch Kader und Nippel-Naddel ins Dschungelcamp schicken würde.
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL-"Dschungelcamp": Erste Kandidaten bekannt - Katzenberger

    Sie heißt übrigens Iris Klein, nicht Katzenberger. Habt ihr falsch von der Bild übernommen
     
  3. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL-"Dschungelcamp": Erste Kandidaten bekannt - Katzenberger

    RTL-"Dschungelcamp": Erste Kandidaten bekannt - Katzenberger
    Das Camp für "gescheiterte Existenzen" hat also wieder Zuwachs gefunden :winken:
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL-"Dschungelcamp": Erste Kandidaten bekannt - Katzenberger

    Es sind aber gerade diese y- und Z-Promis, die die Quote in der Zielgruppe holen. Stammen diese doch alle aus diesen Formaten, die schon in der Zielgruppe viel Zuspruch haben. Dann werden aus diesen RTL-Castingshows oder RTL-Big Brother auch noch Kandidaten rausgefischt, die ebenfalls in der Zielgruppe überaus beliebt waren. Wahrscheinlich bestehen aus der Zeit noch Verträge mit diesen "Sternchen", die die nächste Verwertung dieser Personen regeln.
    Voila - schon ist das Erfolgsrezept geschrieben.
    Sind die Quoten dann am Anfang dank der RTL-Zielgruppe hoch, dann schauen auch die "normalen" Zuschauer diese Dschungelshow, ähnlich wie Gaffer auf der Autobahn gierig Unfälle auf der Gegenfahrbahn betrachten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2012
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: RTL-"Dschungelcamp": Erste Kandidaten bekannt - Katzenberger

    Aber nur, wenn man einen Urwald nimmt, aus dem sie garantiert nicht mehr rauskommen ...
     
  6. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL-"Dschungelcamp": Erste Kandidaten bekannt - Katzenberger

    "Die" einzig "normale" in der Auflistung ist wohl Olivia Jones...:)
     
  7. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: RTL-"Dschungelcamp": Erste Kandidaten bekannt - Katzenberger

    Auf Iris Klein (Katzenberger) hat die ganze Welt gewartet.:rolleyes:
    Carlos und Harald mir rein und die Sache wäre perfekt.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2012
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: RTL-"Dschungelcamp": Erste Kandidaten bekannt - Katzenberger

    Fiona Erdmann :love: das gibt Zickenterror.
     
  9. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: RTL-"Dschungelcamp": Erste Kandidaten bekannt - Katzenberger

    Ich finde RTL sollte jedes Jahr ein Joker-Platz für einen Fan der Sendung verlosen, denn Doofe gehören zu Doofen.:D:winken:
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: RTL-"Dschungelcamp": Erste Kandidaten bekannt - Katzenberger

    Wetten dass ... unser Kabelfreund würde freiwillig jedes Jhr ins Camp gehen ... und ich wette weiter: Es findet sich keine Schlange oder ein anderes Tier, das ihn freiwillig beißt ... :D