1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Dschungelcamp: "Dschungel-Jenny" holt sich die Urwaldkrone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2018.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Habe es heuer auch nicht geschaut, erstens weil ich kaum einen der Insassen kannte und zweitens weil ich glaube dass das Format, wie auch viele andere Sendungen bei RTL, inzwischen ihr Zenit erreicht hat. Auch Interessieren mich auch die Kommentare der Camp Gegner ,die meistens sogar unter den Niveau der Sendung liegen , dieses Jahr nicht mehr .

2. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Eigentlich passt Jenny der Titel Königin des Urwald. Wie sie aussieht, spricht. Und in So nem Test wurde sie als dümmste dargestellt. Ich sach immer die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln. Irgendwie macht das alles sinn

3. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Armes Deutschland, sag ich da nur.

GALA.de