1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Dschungel 2020 gestartet: Günther Krause schon wieder raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2020.

  1. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Anzeige
    [​IMG]
     
  2. Nobb66

    Nobb66 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 900 UHD
    AB Cryptobox 800 UHD
    Openbox S2 Mini HD+
    Ich schalte zwar solche Sender wie RTL aus Prinzip nicht ein, aber aus diversen seriösen Medien weiß auch ich durch Kurzberichte, dass Günther Krause dort mitwirkte.
    Seit 1990 war irgendwie alles beim ihm sehr "befristet".
    Zum Honorarprofessor an der TH Wismar wurde er übrigens auch berufen (1990) - durch wen auch immer (Wendehälse vermutlich).
     

  3. Google mal Venusfalle:D
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich selber kenne diesmal eigentlich auch niemanden.

    Günther Krause war allerdings beim MDR und rbb ein Begriff, an seine Zeit als Minister kann ich mich aber nich mehr erinnern.

    Und einige Bekannte kennen Antonia / Toni persönlich. Die haben wegen ihr dann auch DSDS geschaut, selber hab ich auch manchmal reingeschaltet.
     
  5. DPITTI

    DPITTI Guest

    Was nicht ist kann ja noch werden und das Alter sollte egal sein :D Oder liegt dein Beuteschema bei Amanda Ava Koci ( Blondine eine Seite Lang und eine Seite kurz ) ?
     
  6. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Günther scheint ein prägnanter Name im Osten zu sein.
    Günther -die Comedyshow - direkt aus dem tiefsten Osten.
    Kann man ja ihn engagieren.
    - wie wäre es MDR? Platz dafür ist ja, wo ihr doch Kanzleramt Pforte D eingestellt habt. :(
     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Bei den heute 50-70 Jährigen gibt es sowohl im Westen als auch Osten viele Günt(h)er

    Aber es gibt kaum Günt(h)er die heute noch unter 40 sind. Die U40 Generation denkt bei Günt(h)er heute vorallem an:

    [​IMG]

    *****

    Ansonsten gab es in Österreich noch den Günta (Günstigster Tarif) von tele.ring

    [​IMG]

    Und dann gibt es noch Günter Euringer von der Kinderschokolade:

    [​IMG]

    >> Was wurde aus… Dem Kinderschokolade Jungen?