1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Dschungel 2020 gestartet: Günther Krause schon wieder raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2020.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Da stell ich mir als gebildeter Mensch die Frage: Wer zum Teufel ist Günther Krause?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    mein Freund, der war mal Bundes-Verkehrsminister...als BR muss du das aber wissen....
    günther krause bundesverkehrsminister - Google-Suche
     
    -Loki- und Premier4All gefällt das.
  3. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, und vor allem gehört das doch quasi schon zum Konzept, dass da immer irgend ein oller Sack am Anfang dabei ist, für den das alles eigentlich zuviel ist. :D
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schaue dieses Jahr nicht, außer dem Boxer S. Ottke kenne ich praktisch niemanden.
    Einige Regeln wurden geändert, man wird's schon noch "Grünengerecht/Klimaneutral" hinbiegen.:poop::sneaky:
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kennst Sonja Kirchberger nicht?
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Es gab wohl keinen Pensionsanspruch dafür ...
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja wer kennt die schon von den Zuschauern die jetzt 30 sind?
    Wir bzw. die Jugend schaut kein ARD. Somit wird diese Person auch nicht im Kopf präsent sein.
    Gut ich kenne Sie vom Namen, aber gesehen habe ich sie noch in in Bild und Ton.

    Anderseits ich kenne diese Blonde volltattowierte wiederum nicht. Da bin ich dann wohl schon zu alt :D
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sonja Kirchberger hätte ich auch nie erkannt, obwohl sie mir eigentlich nicht unbekannt ist.
    Aber Sie war zuletzt nicht mehr irgendwie präsent, ist um einiges gealtert, und deswegen hab ich sie nicht wiedererkannt.
    Wäre es ein Quiz, ich müsste die Namen erraten, hätte ich wohl 0 Punkte gehabt :D
     
    Blue7 und -Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kenne noch Raul Richter aber das wars. Sonja Kirchberger hab ich noch nie gehört.
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Er war Verkehrsminister unter Kohl. Von Raststätten-, Autobahn-,Umzugs-,Putzfrauenaffäre bis zum Offenbarungseid 2001. Inslovenzverschleppung.
    Der hatte es faustdick hinter den Ohren.:D
    Dagegen ist Scheuer ein Waisenknabe.:LOL:
     
    Premier4All gefällt das.