1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL dreht neues takeshis castle

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von eintitan, 24. Juni 2007.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: RTL dreht neues takeshis castle

    Nach dem, was bisher zu lesen war, wird das nicht so sein. :(
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL dreht neues takeshis castle

    toll RTL2, der Kommentator gefällt mir überhaupt nicht, auch der Rückblick nach jedem Spiel ist totaler schwachsinn, dazu wurde im DSF früher immer die Rechenaufgaben mit eingeblendet, sowie nach jeder Runde eingeblendet, wie viel Kanditaten noch da sind. Auch die Werbung fand ich ziemlich lang, im DSF früher kamen 2 kurze, jetzt ist es eine lange naja.

    Bitte RTL2, die alten Bänder vom DSF kaufen
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    2.047
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: RTL dreht neues takeshis castle

    Das neue Takeshi's Castle ist der größte Müll..... :(
    Das gute lief halt im DSF....

    @bambergforever: Wo gibt es denn die USA oder die Schnee Version ?


    Weiß eigentlich jemand noch, wie diese eine Sendung im DSF hieß....
    Dort mussten 2 englische Städte bestimmte Aufgaben lösen.....
    War auch ganz gut.. nur den Namen hab ich vergessen :eek:
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL dreht neues takeshis castle

    It's a knockout!?:winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

    War mit Kostümen meistens die Aufgaben, eine Aufgabe pro Sendung war meistens, wer gleitet am Bauch am weitesten
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL dreht neues takeshis castle

    Hab ich auf meiner Festplatte gefunden, 2 DSF Folgen (1 normale + 1 Pärchenspezial) und 5 Folgen mit Englischen Kommentar (3 normale und 2 Spezials), keine Ahnung wie die da drauf kamen. Wieso sendet RTL2 net einfach die original Version und bastelt nicht dran rum, außerdem fehlte eine Runde, wenn ich mich nicht irre. Den Rückblickschei ß sollen die ab morgen nimmer senden.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    2.047
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: RTL dreht neues takeshis castle

    Das waren verschiedene Aufgaben pro Sendungen...
    2 Städte aus England traten gegeneinander an und mussten Spiele machen und wer am Ende gewonnen hat, war der Champion..
    Und es lief im DSF...

    Aber es hieß anders.. meine ich :eek:
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL dreht neues takeshis castle

    Ja ich weiß, hieß meines wissen It's a knockout, lief im DSF von 16:00 Uhr - 17:00 Uhr und von 7:00 Uhr - 8:00 Uhr damals so im Jahre 2001/2002:winken: :winken: . Das war das letzte der ganzen DSF Sachen, danach ist das DSF denn Bach runter gegangen und hat dafür Dauerwerbesendungen eingeführt:( :(
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    2.047
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: RTL dreht neues takeshis castle

    Das Jahr könnte passen.... Bei YouTube gibt es leider nix mehr dazu...
    Aber du hast völlig recht.. Das DSF war mal richtig cool, ohne die ständige Werbung oder Call-in ....
    Ich sag nur: "DSF-Newscenter".. das war auch noch hammer !
    Schade... jetzt ist das DSF der größte Mist :(
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL dreht neues takeshis castle

    13:00
    12.12.2001
    IT�S A KNOCK OUT

    It�s a Knock Out ist eine britische Game-Show, die mit dem Spiel ohne Grenzen sehr eng verwandt ist. Drei Kandidatenteams mit je 15 Teilnehmern spielen in sechs verschiedenen Geschicklichkeitsspielen um die n�tigen Punkte f�r den Sieg. Die Kandidaten m�ssen in verschiedenen Kost�men Hindernisparcours bew�ltigen, wie beispielsweise als Pinguine verkleidet Wassereimer �ber eine rutschige Drehscheibe tragen. Als letzte Pr�fung wartet ein schwieriger Hinderniskurs, bei dem man gegen �ber drei Meter gro�e Dinosaurier antreten muss.
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL dreht neues takeshis castle

    Sports Bakka war das beste fand ich:
    SPORTS BAKKA ist eine japanische Sport-Comedy-Show, in der die Kandidaten ungew�hnliche Aufgaben bew�ltigen m�ssen. Das Resultat sind unfreiwillig komische Leibes�bungen der Hobbysportler. Letztendlich wird ein Teilnehmer zum "Bakka des Tages" gek�rt.

    PagoPago:
    Bei der Gameshow Pago Pago treten drei Zweierteams an exotischen Schaupl�tzen gegeneinander an. Dort m�ssen sie bei Aufgaben wie Hindernis�berquerungen und Abseilaktionen ihr Geschick beweisen. Als Lohn der M�hen winken verschiedene G�rtel, die die Kandidaten auf ihrem beschwerlichen Weg sammeln m�ssen und am Ende des Spiels in einen Schatz umtauschen k�nnen.

    Englisch Gladiator:
    In Anlehnung an das amerikanische Vorbild, den "american gladiators", sportlich erfolgreiche, attraktive junge Wettk�mpfer im athletischen Wettstreit gegeneinander antreten zu lassen, hat sich das gefeierte Sportmagazin in fast 50 L�ndern durchgesetzt, so auch auf der "k�niglichen Insel". Das Erfolgsrezept: Nur die Besten der Besten werden in das Gladiatoren-Team aufgenommen. Die ENGLISCH GLADIATORS zeichnen sich durch ausgezeichnete Qualit�t der Athleten aus. In den Teams, die im Fight um Ehre, Ruhm und Geld gegeneinander antreten, sind teilweise Olympiasieger, die Gold und Silber auf das Eiland brachten.

    http://web.archive.org/web/20020211011545/webserver2.sport1.de/cgi-bin/dsf_tv/dsfprogrammgross