1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Drama: "Das Haus am See" als Free TV Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Köln - Der frustrierte Architekt Alex Wyler zieht in ein wunderschönes verglastes Haus am See. Dort angekommen findet er eine Nachricht seiner Vormieterin Kate Forster, auf die er nach einiger Zeit antwortet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Wasserfall

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    9.987
    Ort:
    Bikini Bottom
    AW: RTL-Drama: "Das Haus am See" als Free TV Premiere

    Das ist kein RTL-Drama sondern ein Kinofilm. RTL-Drama hört sich so an als hätte der Sender wieder irgendeine von seinen "grandiosen" Eigenproduktionen im Programm...
     

Diese Seite empfehlen