1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von komaa, 30. Juni 2003.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    @connex

    Menschen, die nur rumschreien und anderen drohen beweisen nur, dass sie intellektuell nicht einmal Mindestniveau erreichen. Da sind mir "Oberlehrer" lieber. Die haben zumindest noch einen gewissen Anstand.

    Ach ja, wie Du oben sicher bemerkt hast, habe ich Komaa sachlich und normal geantwortet. Dennoch möchte ich mich für die Bezeichnung "Vollidiot", die Du mir entgegen geworfen hast, herzlich bedanken.

    Hochachtungsvoll
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    *LOL*

    Hätt ich gar nicht gedacht.
    So viel Leben hier am MONTAG ABEND !!!
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    klar ... ist ja auch der erste Montag mit der Schmidt Show in SAT.1 winken breites_
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    @Connex (im Übrigen ist die Firma Connex im Gegensatz zu dir ein SUPER Dienstleister)

    Im Übrigen hast du überhaupt kein recht jemanden sperren zu lassen. Und bitte lass deiner Intolleranz gegenüber anderen Mitmenschen wo anders freien Lauf.

    Aber was will man denn von einigen schon erwarten!?! Hast du eigentlich schon von dem Sprichwort "Wer's sagt ist es selber" gehört??? (ich erinnere da nur an Schwul GUY)


    Und noch etwas:

    Schau dich mal etwas genauer hier im Kabel-Forum um! Dann merkst sogar du (hoffentlich), dass Kopernikus hier d e r Ansprechpartner in Sachen Kabel ist.

    Wo hast du das eigentlich gefunden Anton?

    <small>[ 01. Juli 2003, 00:00: Beitrag editiert von: HarryPotter ]</small>
     
  5. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @komaa:
    Du hast nur Marketinggeschwafel, das eindeutig als solches erkennbar ist, nachgeplappert. Von daher kann man kopernikus23 schon etwas verstehen.

    @kopernikus:
    Du warst vielleicht trotzdem etwas zu hart.

    @Connex:
    Armseliger (vermutlich schon gekickter) Spinner!
     
  6. Connex

    Connex Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich lasse mich nicht von diesen Billigen Anfängern hier beleidigen.
    Keiner von euch hat doch wirklich die volle Ahnung!!!!

    Ihr schreibt euch hier einen Müll zusammen.....Hammer peinlich

    Intolleranz? Wenn ich Müll von anderen lese werde ich nicht mehr tollerant zurückschreiben, das ist mein Recht.
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Stimmt!
    Wenn wir Dich nicht hätten, wüßten wir gar nichts entt&aum
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    @komaa

    ich hatte vor ein paar Wochen RTL World i.S. digitale Kabeleinspeisung und DD5.1 angemailt.
    Die Antwort: Die Kabeleinspeisung sei nicht vor Sommer 2004 zu erwarten und DD5.1 sei über Kabel sowieso nicht möglich ...
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du bist ja sooooooooooo armselig. Vielleicht bete ich nächsten Sonntag für dich breites_

    Aber mal im Ernst! Was bist du eigentlich, dass du es dir erlauben kannst so weit deine F R E S S E aufzureißen?

    Oder nennst du dich Vollprofi, weil du mal ein Kabel richtig in die Dose gesteckt hast breites_

    <small>[ 01. Juli 2003, 10:41: Beitrag editiert von: HarryPotter ]</small>
     
  10. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Diese absurde Meinumg herrscht auch bei allen Mitarbeitern des Blöd-Markts,mit denen ich zu tun hatte.Ich habe mal versucht ,Ihnen daß technisch begreiflich zu machen,daß sie mit dieser Meinung völlig falsch liegen,ein sinnloses Unterfangen.
    Es wird im Kabel devinitiv DD 5.1 ausgestrahlt.
    Das benötigte Equipment natürlich vorrausgesetzt.
    Da die Privaten nicht digital senden,ist auch nur Prem. mit Premiere 1+2 und Premiere Direkt in DD 5.1 zu empfangen.

    So arrogant kann man nicht ernsthaft sein,also reagiere dich gefälligst woanders ab entt&aum
    gruß spaceman