1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Digital Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von computer-dady, 18. Juni 2006.

  1. computer-dady

    computer-dady Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo grüße alle in diesem Forum heute abend hatte heute beim Fußballspiel Frankreich-Korea extreme Ausfälle gehabt mein Anbieter ist Kabel Deutschland und ich wohne in Berlin wollte mal fragen ob es auch wo anders diese Aussetzer gab?:mad:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL Digital Kabel Deutschland

    Ja RTL war auch über SAT gestört.
    Da gibt es inzwischen mehrere Threads zu.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: RTL Digital Kabel Deutschland

    Ja. Gewitter beim Sat-Playout.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: RTL Digital Kabel Deutschland

    Hatte vorhin sogar bei RTL analog ein Testbild.
     
  5. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Berlin
    AW: RTL Digital Kabel Deutschland

    Bei mir auch.
    KD auch Berlin.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: RTL Digital Kabel Deutschland

    Mit dem Gewitter hatte das aber nichts zu tun das kein Ton da war. (analog und digital)

    Gruß Gorcon
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: RTL Digital Kabel Deutschland

    Vorhin war N-TV analog weg(ewt)!
     
  8. TV-Nutzer

    TV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    344
    AW: RTL Digital Kabel Deutschland

    n-tv digital hatte eben massiv "Fische", d.h n-tv digital wird weiterhin analog von Astra abgefangen und dann digitalisiert.

    Echt armselig, dass RTL nichtmal innerhalb von Köln eine Glasfaserleitung für die Zuführung von n-tv nutzt.
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: RTL Digital Kabel Deutschland

    Doch, es gab aber Gewitter dort - das Signal von dort war ja gestört.
     
  10. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: RTL Digital Kabel Deutschland

    Volle Zustimmung. Ist das so schwer in die aktuelle Wetterkarte zu schauen? Trotzdem schreiben hier so viele über die Störungen und glauben nicht an einem Gewitter. ;)
     

Diese Seite empfehlen