1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Digital bei kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Holkre, 1. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: RTL Digital bei kabel Deutschland

    naja rtl hat mit den epg generell probleme über sat habe ich manchmal auhc nur die 2 nächsten sendungen.
     
  2. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Digital bei kabel Deutschland

    Einen manuellen Suchlauf hatte ich auch schon probiert. Auch der war ohne Erfolg. Das scheint aber den ganzen Oldenburger Raum zu betreffen. Mir ist noch einer bekannt der nichts findet.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: RTL Digital bei kabel Deutschland

    Also Silvester war ich bei meinem Bruder und da konnte man problemlos mehre Tage abrufen. Hier im Kabel geht aber nur die laufende und nachfolgende Sendung.

    Mit RTL hat das sicher nichts zu tun.

    Und komm mir jetzt blos nicht damit das das erst verhandelt werden muß!:eek:

    Gruß Gorcon
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: RTL Digital bei kabel Deutschland

    Hast Du eine D-Box2 mit Linux, dann füge die Sender mal per Hand ein und schau ob sie laufen.
    Die D-Box1 mit DVB2000 sollte sie auch ohne NIT problemlos finden (wenn sie eingespeist werden)

    Gruß Gorcon
     
  5. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL Digital bei kabel Deutschland

    Wieviel hattest Du da denn schon getrunken??? :D :D

    Also auch bei uns sind maximal 1,5 Tage im voraus drin. Und ich kann mir
    net vorstellen, das KabelBw die EPG-Daten filtert bzw. begrenzt!! Warum
    auch!?!? Die Transponder werden ja auch 1:1 übernommen.
    Also entweder Prob vom RTL oder vom SAT-Betreiber.

    Gruß
    ____Paule
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2006
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: RTL Digital bei kabel Deutschland

    Vielleicht nutzt dein bruder einen receiver mit sfi?

    wenn ich das abschalte bei rtl habe ich definitiv probleme mit dem epg.

    manchmal nur die nächsten 2 sendungen manchmal dauert es jahre bis er angezeigt wird. manchmal habe ich auhc den ganzen Tag.

    Das Problem liegt definitiv nicht an kdg sondern an astra oder an rtl selbst.
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: RTL Digital bei kabel Deutschland

    Was ist "sfi"?
     
  8. Kalysaan

    Kalysaan Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: RTL Digital bei kabel Deutschland

    Hoi an alle!

    Weiß einer von Euch, ob's in Nürnberg schon geht. Ich muss noch bis 20 Uhr schaffen, kann's dann erst testen, aber vielleicht is' hier ein Nürnberger...
    Ich hab' die Sagem d-Box mit Premiere und KD digital.

    Schonmal Danke für die Infos! :D
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: RTL Digital bei kabel Deutschland

    siehferninfo.de von technisat der hauseigene epg.

    der unter andeem auhc über dvb-t verbreitet wird.
     
  10. DaDam

    DaDam Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Digital bei kabel Deutschland

    Bei KabelBW ist bei RTL hier definitiv EPG bis zum Ende des 3.1. vorhanden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.