1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: "Die zehn Promis im Dschungelcamp waren unsere erste Wahl"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2009.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: RTL: "Die zehn Promis im Dschungelcamp waren unsere erste Wahl"

Es geht ja hier nicht um Frau Schäferkordt, sondern um den Pressesprecher. Und den sollte man durchaus an die Strippe bekommen.

Dass ein "Interview" wahrscheinlich per E-Mail geführt wurde, erkennt man sehr gut daran, dass in den Fragen nie auf die vorherige Antwort eingegangen wird.

2. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

ja rtl, wieder mal im bösen und gefährlichsten dschungel der welt. :D:D http://www.youtube.com/watch?v=FSE0L0ZsyhY

und bisschen abgekommen sind sie im vorspann zur sendung auf der australien-karte auch, nämlich so ca. 1000 kilometer. :D

na ja, wenn sich rtl schon ex-knackis, darunter sogar eine mörderin, ins camp holen muss, ist es selbstverständlich, dass die 10 kandidaten, auf der ehemaligen, umgebauten farm, die nur ca. 20 km vom strand der australischen ostküste entfernt liegt, ganz gewiss erste wahl waren. :D:D

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2009
  3. daschris

daschris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sicher. Stimmt. Den kriegt man bestimmt ans Rohr. Nur wird der eben aus dem Stehgreif auch nicht alle Fakten haben, sonderns sich erst mal in irgendeiner Abteilung schlau machen müssen. Und dann kommt bestimmt der Satz "Schicken Sie mir doch das ganze am besten per Mail..."

Das waren noch zeiten als es nur ein Telefon gab um den PR-menschen zu erreichen.... :D

mfg

4. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Promis?
    Welche Promis ich sehe da keine. Wer welche findet kann mir ne Mail schicken. :D

Ich seh nur Leutz die irgendwann mal im Fersehen waren und sich jetzt für ein paar € zum Affen machen damit sie nicht unter der Brücke schlafen müssen.

5. Wurps

Wurps Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das schlimme ist das einer der Ex knackis auf noch gewinnen wird

6. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was ist daran so schlimm?

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich würde mir wünschen, dass man bei den News nach dem Prinzip "Weniger ist mehr" verfährt, also nur Neuigkeiten, die direkt etwas mit Digital-TV zu tun haben, veröffentlicht. Wenn ich etwas übers Dschungelcamp wissen wollte, würde ich bestimmt nicht hier nach soetwas suchen.

8. daschris

daschris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ach ich finde das gar nich schlimm... manchmal is man schon ein bissel gierig nach so nem mumpitz...

und außerdem: Ging doch im Interview auch darum, wie RTL sein Budget verpulvert und jedem Kandidaten ne ordentliche Summe zahlt und uns Zuschauern weiß machen will, dass das alles aus purer Leidenschaft geschieht.

Auf solche news, wer wann im Camp gepupst hat, kann ich dann auch verzichten... :D

Mfg

9. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

also wenn die 10 "Promis" die erste Wahl waren, dann will ich nicht wissen, wer die Notfallkandidaten sind :eek: