1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL - Die Wurzel allen Übels?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von io3on, 27. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ci_plus_corp

    ci_plus_corp Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Alle HD+ CI+ Plus Geräte zum testen
    Anzeige
    AW: RTL - Die Wurzel allen Übels?

    Bitte den troll nicht füttern. RTL ist super und macht Geld. Über Bildung zu reden macht den wurm hier nur dicker. Bitte nicht posten. Thread wird gleich geschlossen.
     
  2. io3on

    io3on Guest

    AW: RTL - Die Wurzel allen Übels?

    Ich schalte auch nicht ein. Aber es gibt genug andere die es tun & nicht verstehen, dass sie damit mehr Schaden davon dragen als Nutzen.
    Und von "22 Mann Ballspielen" halte ich sowieso nix.

    Den US-Film/Serien Anteil pro Woche kann man getrost ignorieren.
    Punkt 12 & so sind ganz üble Sendungen. RTL Aktuell sind gerade noch im erträglichen Bereich.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL - Die Wurzel allen Übels?

    Und das von Dir, herrlich! :eek:

    Von wem, von Dir? :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2010
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL - Die Wurzel allen Übels?

    Er möchte doch nur seine Meinung bestätigt bekommen, alles andere interessiert ihn doch nicht.

    Also, ja lieber io3on RTL macht Dumm und wird nur von der Unterschicht geguckt, der ÖRR macht schlau und gehört eindeutig zur Oberschicht und wer dazu noch ein Sky Abo hat, ist quasi ein Held.

    Geht es Dir jetzt besser?
     
  6. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL - Die Wurzel allen Übels?

    Ich habe gestern 2 Stunden lang Waßer's Gequatsche angehört. Jedes Mal wenn Vettel eine schnellste Runde fuhr, war der Typ aus dem Häuschen und tat so, als ob sich Vettel Alonso gleich schnappen würde. Und die beiden haben sich regelrecht den Reifenplatzer von Webber herbeigesehnt, im Sinne der WM Spannung wohl gemerkt! Am liebsten hätten die Webber rausgeflogen oder in der Mauer gesehen! Das geht auf keine Kuhhaut!

    Waßer hat NULL Ahnung von der F1, warum lässt der Typ jahrelang die Qualit und Rennen kommentieren? Nur dumm quatschen kann er gut. Gestern mitten im Rennen redete er von dem Profidinner mit dem Kai, was keine Sau interessiert hat. Oder jedes Mal wenn es angezeigt wird "Battle for .th" dann kommt der Spruch, ja es klänge ein bissl martialisch, ist kein Schlacht usw...

    Ey ne der Typ :wüt::wüt::wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.