1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Deutschland holt sich James Bond zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2024.

1. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zuvor liefen die Streifen bei Pro Sieben, was auch nicht besser war. Davor bei RTL und davor beim ZDF, wenn ich mich nicht irre.

2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    So ging es mir auch. "Liebesgrüße aus Moskau" habe ich auch zur Erstaustrahlung 1984 verpasst. Da war ich als Jugendlicher mit anderen Kindern in einem Schwarzwaldtal auf einer Freizeithütte, um eine evangelischen Jungscharfreizeit zu absolvieren. Den Film habe ich dann bei einer Wiederholung nachgeholt.

Lakoma gefällt das.
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer Amazon Prime hat, kann die Bond-Filme noch bis Monatsende bei Prime Video ohne zusätzliche Kosten streamen. Ab Dezember sind die wieder dort kostenpflichtig.

digistar gefällt das.
  4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    März 2024: James Bond: Aaron Taylor-Johnson soll nicht der neue 007 werden

Auch heute berichten Medien immer wieder so als wäre es eigentlich so gut wie fix. Es gibt bisher nur einfach keine offizielle Bestätigung, was man in den Artikeln aber auch erst liest bzw. man bestimmte Wörter, Formulierungen und Satzzeichen, um ein vielleicht, möglich, könnte ja doch sein, samt Fragezeichen, hinzufügt.

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2024
  5. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Jahrestakt gab es nur bei den ersten vier Filmen und nochmals einmal 1973/1974. Das wars dann aber auch...

Benjamin Ford gefällt das.
  6. Doozer

Doozer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die wirklichen Fans dürften inzwischen alle Filme auf Bluray o.ä. haben. Werbeunterbrechung oder vielleicht noch ganz und gar SD, geht für mich nicht mehr. Bin mal gespannt, ob die das wirklich im TV ausstrahlen oder nur auf RTL+ auswerten.

conrad2 gefällt das.
  7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    War doch bisher jedes Jahr so, dass die Filme im linearen TV kamen. Zuerst bei NITRO und Vox und dann als Wiederholung bei VOX sonntags nachmittags.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die laufen auch hin und wieder bei den ÖR.

9. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nur die neueren mit Daniel Craig.
    Die alten laufen seit Jahren bei den. RTL Sendern oder zuletzt bei ProSieben und Kabel1

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn es durch den DF-Artikel schon klar sein sollte ;), zur Ergänzung die offizielle RTL-Meldung:

RTL Deutschland sichert sich die Lizenz zur Ausstrahlung von 25 offiziellen James-Bond-Filmen von Amazon MGM Studios Distribution.
    Die 25 offiziellen James-Bond-Filme werden ab 2025 auf den Sendern von RTL Deutschland im Free-TV ausgestrahlt.

Andreas Fischer, Chief Operating Officer RTL Deutschland: „Bei uns wird wieder geschüttelt, nicht gerührt! James Bond kommt ab 2025 zurück zu RTL. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Amazon MGM Studios einen Lizenzvertrag abgeschlossen haben, der es uns ermöglicht, alle offiziellen James-Bond-Filme auf RTL, VOX und den anderen Sendern von RTL Deutschland zu zeigen. Die zeitlose und unverwechselbare James-Bond-Reihe gehört zu den erfolgreichsten und beliebtesten Film-Franchises überhaupt und hat jetzt im Free-TV unserer Sender wieder ihre Heimat. Willkommen zu Hause!“

Doozer und Koelli gefällt das.