1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Der Wendler sucht den Schlager-Star

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2011.

  1. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    Anzeige
    AW: RTL: Der Wendler sucht den Schlager-Star

    Es ist alles Steigerungsfähig auch schlechtes TV kann man noch schlechter machen.

    Zu dem neuen Rekord gratuliere ich.

    Ich warte schon auf die Sendung die ich vor kurzen auf dem Astra 28,2 gesehen habe. muss noch mal nachsehen wie die hies.

    Es war eine Wettbewerb wer die schönste Nackte Frau ist.

    Und das was ich da gesehen habe war noch schlimmer als das was der Wendler macht.

    PS die Frauen waren alle keine Modells sondern normale Hausfrauen ab 30 aufwärts.

    Ich verstehe nicht wie die sich da in England für so einen Mist hergeben. Die Sendung lief auf ITV
     
  2. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: RTL: Der Wendler sucht den Schlager-Star

    Hat dieser Schlagerschrottonkel nicht vor ein paar Monaten schon eine Sendung bei Sat 1 vor die Wand gefahren? Das sollte doch RTL zu denken geben.

    Aber ich könnte wetten das sich das wieder Millionen anschauen werden.
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: RTL: Der Wendler sucht den Schlager-Star

    Die werden wohl vermuten, dass wenigstens am Mittag genügend Hausfrauen vor'm TV sitzen werden, die dem Wendler was abgewinnen können. Tatsächlich glaube ich aber, dass dieser Wendler selbst für viele Schlagerfans kaum zu ertragen ist. Da muss man schon komplett schmerzbefreit sein!
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL: Der Wendler sucht den Schlager-Star

    Wenn man einen großen Teil der Bevölkerung erfolgreich konditioniert hat sich Nachmittags vor den Fernseher zu setzen, dann ist es zweitrangig was man dann sendet. Die sehen sich alles an, weil sie es gewöhnt sind um die Zeit vor dem Fernseher zu sitzen.