1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL der schlechteste bekannte Sender

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tuvok, 30. April 2004.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    @Gorcon:

    So geht es mir auch. Hin und wieder schalte ich mal den Jauch mit "Wer wird Millionär" ein, um den Familienfrieden zu wahren. breites_
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wer wird Millionär ist das aller aller letzte.

    Diese Überlegererei "hmm isses das, oder das, sind sie sich wirklich sicher, bla bla schwall .. die Antwort erfahren Sie nach der Werbung!" kotzt mich GEWALTIG an.
    Da gehört nen Zeitlimit von 20 Sekunden und danach Schluss. Dieses Gedönse um "Spannung zu erzeugen" is ja nicht zum Aushalten.

    Ab und zu schau ich nen Film auf RTL an, da ich kein Ärger-TV (Premiere) hab. Aber nur, wenn die Festplatte den Film mindestens ne halbe Stunde precacht, damit man bei Werbung vorspulen kann breites_

    Anamorph usw. stört mich nicht so sehr, bei meiner kleinen Popel 4:3 Glotze merkt man davon eh nix winken

    <small>[ 01. Mai 2004, 11:48: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     
  3. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hatte ab und zu noch die Wiederholung von Tooltime in der Nacht angeschaut. Musste aber vor paar Tagen feststellen das seit 2 Wochen dieses blöde Quizding schon um 1 Uhr kommt.
    Ausser blöde Gerichts/Talkshow, Psydo-Realtyschrott und schlechte Eigenproduktionen kommt so gut wie nichts mehr. Jauch mit 'wer wird Millionär?' und Stern TV ist noch das einzigste was man vieleicht noch anschauen kann.
    Die paar Filme die ab und an kommen, kann ich meist auch auf DVD oder ORF1 schauen.

    Ob RTL der schlechteste Sender ist? Hmmm, SAT 1 ist sicher genauso schlimm, wenn nicht so gar schlimmer.
    Und am Nachmittag auf Pro7 versucht Arabella Kiesbauer das Niveau auch immer auf sub zero zu bringen, und schafft es jedesmal.