1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL dementiert Absage: „Dschungelcamp“ soll stattfinden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    104.915
    Zustimmungen:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem ein großes Boulevardmedium die Absage des "Dschungelcamps" vermeldet hatte, dementiert Sender RTL nun das Gerücht: Die Ekel-Party soll trotz Corona steigen – aber an einem anderen Ort.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.093
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K 8TB VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus (a"CSS)
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Hate gefällt das.
  3. SpockiHZ

    SpockiHZ Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Bertelsmann Group mit RTL muss doch Geld generieren, seht das doch ein. Da Geld nicht stinkt, macht man eben aus Scheiße Geld und die Aktionäre freuen sich.

    Ich zitiere: " Bertelsmann ist ein Medien-, Dienstleistungs- und Bildungsunternehmen, das in rund 50 Ländern der Welt aktiv ist...."
    "Bertelsmann steht für Kreativität und Unternehmertum. Diese Kombination ermöglicht e r s t k l a s s i g e Medienangebote und innovative
    Servicelösungen, die Kunden in aller Welt begeistern."
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Das, was man in Deutschland plant, hat aber nichts mit dem zu tun, was man sonst so auf die Beine stellt. Also kann man schon von Absage sprechen.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    22.097
    Zustimmungen:
    8.748
    Punkte für Erfolge:
    273
    DWDL.de hat in seinem Artikel am Ende noch geschrieben:
    "Hinweis: In einer früheren Fassung dieses Artikels berichteten wir von der Absage des "Dschungelcamp", was wortwörtlich so aus dem Sender an uns herangetragen wurde. Inzwischen ist aber klar: Abgesagt ist die geplante Produktion in Wales. RTL prüfe weiter die Umsetzung einer "Dschungelshow" im nächsten Jahr."
     
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na dann eben wie immer aus dem Kölner Studio! :D
     
    DocMabuse1 und stef5 gefällt das.