1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Das Sommerhaus der Stars 2. Staffel

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jürgen 7, 9. Juni 2017.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ennesto rastet aus, schmeißt die Aufgabe und geht auf "Höllena" los:

    "Für mich bist du nichts! Verstehst du? Fass mich überhaupt nicht mehr an!":D

    Gruß Holz (y)
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und danach küssen sie sich wieder....die Fürst ist auch eine komische Nudel....wie die immer schon spricht....man... man..als wenn die gleich einschläft...
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das knallt bestimmt noch im Nachhall... irgendwann müssen sie sich ja getrennt haben:D

    Gruß Holz (y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. orionk53

    orionk53 Guest

  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na ja, ein paar Schläge auf den Hinterkopf....aber so sehen es andere Leute....;):D
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Sommerhaus der Stars" fällt auf neue Tiefstwerte…..

    RTL: "Sommerhaus der Stars" fällt auf neue Tiefstwerte - DWDL.de

    Giulia Siegel und ihr Freund Ludwig Heer fliegen einstimmig aus dem Sommerhaus….

    In Woche vier müssen beide gehen
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat niemand mehr Interesse? Die vorletzte Ausgabe heute war richtig gut!

    Mega-Zoff zwischen Ennesto/Höllena und Nico/Saskia (der "schlechten Verliererin")...:D

    Yvonne & Marcus sind raus (Gleichstand, zwei Paare waren geschützt und somit zwei nominiert), also entschied, wer mehr Matches gewonnen hat.

    Matthias (der mich an "Bully" Herbig erinnert) und Hubert sind noch drin.:)

    Und natürlich darf mein Spruch der Woche nicht fehlen, wie immer von...na Ihr wisst schon:


    "Meinst du ich kann es mir erlauben, gegen einen Schwanz zu verlieren?"

    Bis nächste Woche, dann ist Halbfinale und Finale zugleich!:winken::winken::winken:

    Gruß Holz (y)
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..hi Michl,

    doch, aber es schreibt ja keiner mehr, kann ich auch verstehen, wenn jemand einen PBB-Thread eröffnet und dann hier paar Mal schreibt der Thread kann geschlossen werden....dann würde ich nie einen Thread eröffnen, finde es schön, das der Mod. sagt er bleibt offen...dann zur Antwort kommt, aber meinen schließen und dann könnt ihr einen neuen aufmachen....aber was soll es, so kenne ich ihn nicht, hatte vielleicht gestern einen schlechten Tag, so etwas soll es ja geben....hat es ja auch danach gelöscht...

    ...so ich fand es auch ganz spannend....vielleicht treffen wir uns zum Finale hier...

    ....so noch etwas zum lesen...

    "Ihr könnt gar nichts, seid talentfrei" Zoff im "Sommerhaus der Stars" eskaliert

    'Sommerhaus der Stars': Mega-Zoff eskaliert


    Helena Fürst bricht im Sprechzimmer zusammen - Schuld daran ist ihr Freund….

    Helena Fürst bricht im Sprechzimmer zusammen - wegen ihrem Freund
     
  9. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin auch noch dabei. Gestern echt wieder gut gelacht. War das früher auch so, dass es zum Schluss immer nur eine Stunde lief ?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273