1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Das Sommerhaus der Stars 2. Staffel

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jürgen 7, 9. Juni 2017.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..die Ludolf mussten auf Grund einer Verletzung von Jana Ludolf das Haus verlassen…und Helena Fürst und Ennesto Monte können deswegen nicht nominiert werden, und bleiben drin…

    Ein Pakt zwischen Ennesto & Aurelio
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kleine Sprüche-Auswahl:

    Ernesto: "Ich bin ja gespannt, ob sie noch feucht sind!" :D:D (nach dem Match der Damen)

    Wie nennt man die Fläche rund um die Brustwarze?
    "Rosette!":ROFLMAO:

    Höllena "das Biest" geht ab...:D dazu Ernesto:
    "In meine Augen, ganz ehrlisch, du brauchst Hilfe!";)

    "Man hat nicht alle Tage so nen riesen Schwanz vor sich!" :D:LOL::ROFLMAO:
    (zum Match in den Tierkostümen)

    "Das Haus verlassen muss: Helena und Enesco!":eek:

    "Ich freu mich sehr! Viel Spaß mit mir!" :D:LOL: (Helena, als sie bleiben darf)

    "Die ist ein Vieh!"


    Mehr morgen aus der Presse, powered by @Jürgen 7!

    Gruß Holz
    (y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    DrHolzmichl gefällt das.
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich will ja nicht so sein: trotz fehlendem Interesse hier im Forum, mein "Spruch der Woche" aus dem Sommerhaus.

    Natürlich wieder von Ennesto:


    "Ich habe alle wichtigen Entscheidungen in meinem Leben meinem Schwanz überlassen!"
    Sagt´s und furzt die Gegend zu.:D:LOL::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Gruß Holz (y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich frage mich, welche Sendung weniger Niveau hat, diese oder PBB.

    Hat sich Hölena eigentlich schon bedankt, so richtig?

    Gestern mal kurz reingesehen, der eine furzt nur, die eine (Hölena) plus ein paar weitere "Damen" kacken sich nur an...Weiß nicht, es gehört natürlich zu solchen Formaten, aber gibts gar nix anderes mehr? WEil wenn ich Fr. Fürst sehe kann ich leider nicht lange bei der Sendung bleiben, geht gar nicht.
     
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Letzte Woche wollten fast alle Paare die Höllenfürstin rauswählen und wurden mit dem Hinweis schockiert, dass die Nominierung ausfällt.

    Diese Woche bestätigen alle, dass zuerst, dass sie weiterhin die Höllenfürstin rauswählen wollen, gackern sich trotzdem gegenseitig an, dann geht auch die Siegel allen auf die Eier.. nominiert wird aber keines der beiden Paare, weil man sich ja am Ende gerne gegen die stärkste Konkurrenz durchsetzen wolle oder irgendwelchen Kram. Da kann doch keiner sagen, dass RTL denen nicht Geld zugesteckt hat, um die Sendung interessant zu halten..
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch laben sich die RTL-Zuschauer am Zoff im "Sommerhaus der Stars". Doch auch nach dem Ende der längst abgedrehten Show fliegen zwischen den Bewohnern die Fetzen. Und zwar so richtig.

    Nach dem "Sommerhaus" regiert der Hass
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273