1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Das Sommerhaus der Stars 2. Staffel

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jürgen 7, 9. Juni 2017.

  1. orionk53

    orionk53 Guest

    Anzeige
    Das sind auch die einzigen die bis jetzt noch natürlich rüberkommen - die anderen kann man eigentlich alle "in die Tonne kloppen".
     
    Damn True, Schnirps und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jup, sehen wir hier auch mittlerweile so. Die Bauern sollen das mal machen :)

    Aber Frank hat doch gar nicht unrecht, ich mein wir sehen das als Zuschauer ja, der Typ von der Micaela ist doch schon halb Geisteskrank.........
    Der ist richtig bösartig und schmierig. Was die an dem findet, einfach immer wieder unglaublich.......
    Der geht über Leichen und wenn es auch die eigene Partnerin sein muss. Solch ein Typ Mensch ist der. Absolut widerlich :(
     
    Damn True und Jürgen 7 gefällt das.
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Mochte den Typ an der Seite von der schäfer auch nie. Frage mich auch wieso alle gegen frank schießen
     
    Schnirps gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich ganz einfach:

    Er spricht aus was alle denken bzw dachten über den Typen und da es ein Taktikspiel ist, kann man so draufhauen und sagen: sowas sagt man nicht.
    Und zweitens: Frank ist der größte Gegner für die und daher ist es eine logische Konsequenz ;)
    Es ist traurig dass wenn jemand ausspricht was der Typ nunmal ist und ja selbst Micaela den immer wieder versucht zu beruhigen, auf einmal der buhman ist. Aber ist außerhalb des Hause ja auch so.
    Spricht man aus was die meisten in solchen Situationen denken oder übt Kritik, bist du entweder ein rassist, oder terrorist oder prolet oder überhaupt. :(
    Da springen dann fast alle auf (warum auch immer) und hauen fröhlich drauf ohne auch nur wirklich einmal nachzudenken, was da falsch löuft.

    Denn mit dem Strom schwimmen war schon immer gut, nur dagegen ist halt schwierig.
    Man vergisst aber besonders in solchen Situationen läuft es so wie immer: dein vermeintlicher Helfer reicht dir seine Hände und man fasst dann direkt in sein Messer ;)

    Daher entweder Frank oder eben am besten die Bauern sollen das machen!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genauso ist es!
    Er glaub wirklich von sich er ist frei von Fehlern und der Schlauste ist er sowieso.
    Einfach ein Mensch mit dem man keine Zeit verbringen will.
     
    Schnirps gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jaaaaaa die Bauern verdient gewonnen :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die absolut richtigen Sieger (y)

    Die Blödheit von der Blanco tut aber wirklich schon weh :eek:
     
    Schnirps gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …da haben noch mehr Leute den Knall nicht gehört…;):D:LOL:

    [​IMG]
     
    Damn True und Schnirps gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder eine Staffel.
    Bisher war es immer sehr unterhaltsam (y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    RTL zeigt die nächsten beiden Samstage nochmal die erste Staffel.
    In der Nacht kommen jeweils zwei Folgen.