1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Das Sommerhaus der Stars 2. Staffel

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jürgen 7, 9. Juni 2017.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.481
    Zustimmungen:
    15.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja das stimmt schon.
    Wo Malle-Jens im Dschungel war, da war er ja auch nicht so auf Streit aus. Sie stachelt ihn schon richtig an.
    Aber ich glaube auch ohne die Büchners wird es da im Sommerhaus noch genug Zoff geben (y)
     
  2. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.700
    Zustimmungen:
    5.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss sagen der Titel der Sendung passt nicht. Ich schaue mir die Show zwar an, aber einen Star habe ich bisher noch nicht gesehen. Es gibt sicherlich den oder die eine oder andere, die einen gewissen Bekanntheitsgrad haben, aber von Stars sind diese Menschen ja noch weiter weg, als die im Dschungel-Camp.

    Dass sich eine Patrizia Blanco hinsetzt und über andere lästert, dass diese keine Stars seien, ist der Hohn schlechthin. Wäre sie nicht die Tochter von Roberto Blanco würde sie niemand kennen. Zudem fällt sie seit Jahren nur durch irgendwelche "Schönheits-Operationen" auf, wobei man bei ihr ja nun wirklich nicht von einer Schönheit sprechen kann.

    Auch anonsten kennt man die eine Hälfte der Leute eigentlich nur aus der Yellow-Press und viele der besseren oder schlechteren Hälften gar nicht. Und einige von denen muss man auch nicht wirklich kennenlernen. Sympathisch kommt da eigentlich kaum einer rüber, am ehesten noch die Frau des Bauern (bis auf ihren Faux-Pas). Bei den anderen ist der Anteil an Selbstdarstellern sehr groß.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Damn True gefällt das.
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.481
    Zustimmungen:
    15.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gehe ich auch von aus.
    Gibt ja keinen Grund warum die meisten nicht weiterhin bekloppt sein sollten :D
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du evtl. Interesse in der Digi-Liga mitzutippen…ich kann dich ja nicht mehr anders erreichen….

    digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.481
    Zustimmungen:
    15.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Stecher von Micaela Schäfer ist wirklich unerträglich.
    Hält sich für den Geilsten und labert nur Scheiße.
    Und Tüss (y)
     
    Schnirps und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und Micaela macht es schon, sie hat einen guten Anwalt...aber die haben alle einen Sockenschuss...:D
     
    Schnirps und Damn True gefällt das.
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.481
    Zustimmungen:
    15.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vollkommen neben der Spur :ROFLMAO:
    Hoffentlich gewinnen nicht die Blanco oder der Patrick.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich tippe auf Uwe und Iris...;):)
     
    Schnirps gefällt das.
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.481
    Zustimmungen:
    15.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    Würde ich gut finden (y)
     
    Schnirps gefällt das.