1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Das Sommerhaus der Stars 2. Staffel

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jürgen 7, 9. Juni 2017.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber bei den Spielen sind da ja alle so agressiv.
    Wie die sich da beim Löcher bohren auch alle angeschrien haben :ROFLMAO:
    Nächstes mal beim Einparken drehen sie ja anscheinend auch alle wieder durch :D
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ist der Bert raus !

    Aber die Dani ist Jens' Untergang. Ohne die, würde er besser abschneiden. Die ist ja nur am Motzen und pöbeln. Man sieht ihm ja an, dass ihn das nervt.
    Naja die sind unterhaltsam, weil es dadurch öfter knallt, aber ich denke die fliegen als nächstes.....
    Und der Instagramm-Heini, braucht gaaaaanz dringend anti-Agressionsprogramme. Unglaublich wie hohl er aber auch sie nur sein kann, dass die den auch immernoch toll findet.
    Dem rutscht früher oder später noch die Hand aus. Da wette ich, bei soviel Agressionen........völliger Realitätsverlust, wie er sich auch dann immernoch selbst sieht.......
     
  3. orionk53

    orionk53 Guest

    ... ich hoffe es, denn diese Frau ist einfach nur noch peinlich.
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die ist wirklich mit Abstand die schlimmste Person da im Haus. Boah ist die unerträglich :mad:
    Wie sie sich dann bei allen einschleimen wollte. Eine sehr armselige Gestalt.
    Hoffentlich sind die ganz schnell raus.
     
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Sind die nicht längst schon alle raus..??:D
    Aber Ihr wollt doch Beef, dann machen Eure Aussagen doch gar keinen Sinn..
    Jetzt gehts Büchner gegen Schäfer, der kleine Schluckspecht ( nein, nicht die Schäfer..:sneaky:, sondern die Blanco..:whistle:),
    säuselt bestimmt auch noch jemanden schräg an..
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal schauen wer heute dann wieder am Rad dreht :D
    Hoffentlich müssen die Büchners dann heute ausziehen.
     
  7. orionk53

    orionk53 Guest


    Man hat unsere Bitten erhört - Jens seine Frau hat sich ja auch wirklich wie der "letzte Proll" benommen...
     
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Na, er war ja wohl auch nicht besser, " Drecksarschlöscher", " Wichser" etc. hab ich von den anderen nicht sooo häufig gehört, ok.,
    " Arschloch" von seinem neuen Kumpel..
    Also was da gestern anschliessend an Empörung bei " Extra" von den beiden kam, ich glaub, die haben komplette Wahrnehmungsstörungen..
     
    Damn True gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jau das hab ich danach auch noch gesehen.
    Die Büchners sind wirklich komplett bekloppt. Die merken garnichts mehr.
     
    DerCasi und a.k.a.moznov gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Andererseits sorgen die beiden natürlich für Unterhaltung und Zunder !
    Ohne die beiden, könnte das da drin wesentlich ruhiger werden.
    Weiterhin hat Jens ja nicht völlig unrecht, sein Erfolg im TV gibt ihm doch Recht. Geschaut wird das auf alle Fälle. Zu Dani: naja die hat nur nen Knall.
    Und meist war es ihm doch auch eher unangenehm oder er war genervt von ihrer Kratzbürstenart. Hat man doch gemerkt.
    Das am Ende von ihm, war auch nur weil die Trulla ihn aufgestachelt hat und damit er auch mal einen ablassen kann.

    Im Wesentlichen ging das alles von ihr aus. ;)

    Zu der Story um Micaela und ihrem Macker und der Aussage von Frank:

    ist euch eigentlich aufgefallen, dass als die Patrizia die Micaela drauf angesprochen hatte, sie zwar sagte wie fies, es aber in keinster Weise geleugnet hat?
    Wenn da nichts dran wäre, dass sie diesen Nico besser findet, warum sagt sie das nicht eindeutig?
    Ich täte das so machen. Wenn jemand einen drauf anspricht beziehe ich doch ganz klar Stellung, anstatt nur zu sagen: och wie fies das jettz aber ist sowas zu sagen. Finde ich zumindest ;)