1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL darf weitere fünf Jahre senden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2012.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    5.214
    Zustimmungen:
    11.615
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    Schön, dass es private Sender wie RTL gibt. Denn ohne sie würde der technische Fortschritt in Form von HD Plus an uns vorbeiziehen. Wen interessiert schon der Inhalt einer Sendung? Hauptsache die Farben sind knallig bunt und der Kontrast rattenscharf.
    Ich freue mich auf die nächsten 5 Jahre mit RTL & Co; Halleluja!
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.362
    Zustimmungen:
    11.820
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    @Redfield: Ohne eine entsprechende Kennzeichnung als Satire bzw. Ironie wird der typische RTL Fan Deine Worte ernst nehmen und Dich auf die Buddy List setzen ... :D
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    5.214
    Zustimmungen:
    11.615
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    Mach mir keine Angst! :eek: :D
     
  4. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    5.473
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    Zu spät , du RTL - Fanatiker . :LOL::LOL:
     
  5. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    Hirnaktivität tritt vor allem dann auf, wenn man es mal mit eigener Kreativität beim Einrichten versucht und nicht alles bei Tine Wittler abkupfert. Was haben die Leute nur vorher gemacht?
    Wie schon hier auch von anderen gesagt: Ich habe in den 90ern gern mal RTL geschaut, aber das Programm von heute gibt mir nichts mehr.
    Von mir aus sollen sie senden, bis sie schwarz werden, für alle, die nicht einen Film am Stück schauen können, weil sie zwischendurch darüber informiert werden müssen, welchen Joghurt sie sich am nächsten Tag kaufen sollen oder die, die das Wasser nicht halten können. Und natürlich für die armen Bauern, die Schwiegertöchter und Frauen suchen usw.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.939
    Zustimmungen:
    390
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    Das sagt einen beängstigenden Zustand des Volkes aus!:(
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    15.791
    Zustimmungen:
    2.845
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    Das RTL-Hauptprogramm schaue ich so gut wie nie, RTL II und vOX sehr selten. Wenn RTL, dann Super RTL, RTL Nitro, RTL Crime oder Passion.
     
  8. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    Man wird doch mal Träumen dürfen :D
     
  9. ApollonDC

    ApollonDC Board Ikone

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    3.654
    Zustimmungen:
    2.669
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    Das hat nichts zu sagen.
    Eurosport besitzt auch die FreeTV Lizenz und sendet den HD-Ableger verschlüsselt bei Sky PayTV.:rolleyes:
     
  10. Andre444

    Andre444 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    2.313
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    Och da mach dir mal keine Sorgen, ich weiß schon warum ich diesen Verblödungs Sender gelöscht habe.
    Ich schaue mir diesen Schrott RTL nicht an, weil ich dort alles für Verblödung erachte.

    Aber wennste meinst du mußt dir so einen Schrott ansehen, dann lasse dich von mir bloß nicht aufhalten.
    Nur weil du dieses Sch**ß Programm scheinbar so gut findest, muß ich mich dem ja nicht anschließen und erlaube mir nun mal eben meine Meinung über RTL zu veröffentlichen.
    Da können du oder die anderen RTL Verfechter schreiben was ihr wollt, mir kommt RTL nicht auf den Bildschirm, sei es "Wer wird Millionär" oder DSDS oder was auch immer.
    Den einen Film den RTL in der Woche zeigt, sind alles alte Kamellen, die ich schon in und auswendig kenne.