1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL darf weitere fünf Jahre senden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2012.

  1. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    664
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    Das ist das vielbeschworene Niveau.
    Noch viel Spass weiterhin.
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.362
    Zustimmungen:
    11.820
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    Haben wir ... im Gegensatz zu Dir offenkundig ... :winken:
     
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    5.473
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    RTL hat alles gegeben , was sie noch hatten . Man sieht es am Programm , wenn man so was als Programm bezeichnen darf . ;)
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    Das Fernsehprogramm aber mit dem IQ des Volkes. ;)
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.819
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    Jedes Volk bekommt das TV-Programm, welches es verdient :D

    RTL waren meine ersten Erfahrungen im Bereich des privaten TV-Programms.

    Der Preis ist heiß, Salvatore, Karlchen, Alles-Nichts-Oder, Tutti Frutti, Peter Steiners Jodl Filme ....

    Das waren noch Zeiten :love:
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    Dito!

    Vielleicht haben wir einfach nur zuviel Lebenserfahrung, um uns über den "IQ des Volkes" zustellen (IQ+). :winken:
     
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    Na toll. 5 weitere Jahre Volksverblödung.
     
  8. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    Man hört doch mal endlich alle auf hier rum zu heulen. Ihr tut ja grade alle so als ob jeder gezwungen wird RTL zu schauen. Jeder hat sein Sender den er mag oder nicht mag.
    Ich nörgel doch auch nicht über sämtliche Sportsender die es gibt, nur weil mir Sport sonstwo vorbei geht. Ich stelle die Sender dann eben nicht an und gut ist. Zum Glück kann ich mit meiner Fernbedienung umgehen. Was hier scheinbar wohl doch sehr viele immer noch nicht können.

    Ihr seid schlimmer wie Kindergartenkinder. Aber einen auf Erwachsen machen.
     
  9. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    Man sollte bei der Beurteilung des Senders nicht nur einzelne Inhalte bewerten, die einem nicht gefallen, sondern das gesammte Programm.
    Sind z.B. Serien und Filme oder "Wer wird Millionär" auch Verdummungs TV? :mad:
     
  10. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    664
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    Das stimmt! ;)