1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL darf weitere fünf Jahre senden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2012.

  1. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    Anzeige
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    Früher, als ich klein war, da gabs noch den Lila Launebär ...so eine nette Kindersendung produziert heute nicht mal mehr der ORF... :eek:
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.374
    Zustimmungen:
    12.274
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    Habe ich an anderer Stelle schon geschrieben: Am Anfang, als der Sender noch aus Luxemburg sendete, habe ich ihn geliebt: Neu, frech und revolutionär ... Moderation zwischen allen Senungen, Livespiele mit Metti und Salvatore ... alles ganz anders als bei den ÖR ... das waren noch Zeiten ... und heute ... sprechen wir lieber nicht davon, dann muss ich heulen ... :(
     
  3. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.434
    Zustimmungen:
    664
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    Zum Glück hat sich keine Behörde in die Programmgestaltung eines Senders einzumischen, das fehlte noch.
    Jeder soll das sehen was er möchte. Was mir nicht gefällt schalte ich nicht ein, aber vielleicht gefällt's meinen Nachbarn, also soll er es sehen. So einfach ist das.
    Der IQ eines Volkes hat nichts mit dem Fernsehprogramm zu tun.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.264
    Zustimmungen:
    3.433
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    Der Einzige für den es mich freut ist Peter Klöppel.
    RTL hat noch ganz annehmbare Nachrichten - leider mit etwas zuviel Boulevard.
    Darf der gute Peter 5 Jahre "weiterklöppeln".;)
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    Das sind Typen wie Mythbuster oder lord mystery
    Die zwar laut eigenen Aussagen Sky haben aber anderseits
    Diejenigen im Forum hier bloed anmachen die gerne RTL
    Schauen und HD+ gut finden.
    Dabei haengen diese Typen fast den ganzen Tag im DF
    Das man sich fragt was die eigentlich Beruflich machen?
    Wie auch immer,statt sich dann das super sky anzuschauen
    Trollen die lieber im Internet rum.
    Arme Kreaturen in meinen augen!
     
  6. AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    Du hättest deine wohlverdiente Auszeit mal zum Erlernen der deutschen Rechtschreibung und Grammatik nutzen sollen, als 24/7 RTL zu gucken....
    Da kriegt man übelsten Augenkrebs....
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    Was RTL das an Bestechungsgelder wohl gekostet haben kann.....
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    Das würd ich so nicht Unterschreiben....
     
  9. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.374
    Zustimmungen:
    12.274
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    Oh, dazu gibt es interessante Studien mit seriösen Quellen ... der passive Konsum macht das Hirn träge ... und Menschen, die viel vor der Glotze sitzen, erkranken häufiger an Demenz ... :D
     
  10. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.374
    Zustimmungen:
    12.274
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    Mein Freund,
    gar nicht mehr gesperrt? :love:
    Na ja, die Freude, Deine Beiträge zu lesen, wird vermutlich nicht von Dauer sein ... aber dann dürfen wir ja wieder Deinen Zweitaccount 'genießen' ... :winken: