1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL darf weitere fünf Jahre senden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2012.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Anzeige
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    Prima!
    Da duerfen sich alle auf weitere 5jahre mit mein RTL
    Freuen.
    Die beste meldung des Tages!!:love:
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.487
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    Du bist ja noch nicht dumm genug -.-
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.362
    Zustimmungen:
    11.820
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    An alle Eltern: Wenn Sie vermeiden möchten, daß die Texte Ihrer Kinder so aussehen: Sperren Sie RTL auf Ihrem TV Gerät noch heute! Danke! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2012
  4. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    Seht's mal positiv: so haben wir auch in den nächsten fünf Jahren noch genug Gelegenheit, über den Sender zu lästern - falls uns andere Themen mal ausgehen sollten...:D:D
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.667
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    Ihr tut hier so überrascht, aber mal ernsthaft: Hat irgendwer tatsächlich etwas anderes erwartet? :rolleyes:
    Über die Inhalte von RTL braucht man nicht weiter zu diskutieren, aber wer tatsächlich in den nächsten Jahren mit einer Einstellung von RTL rechnet hat doch sehr utopische Vorstellungen.
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.362
    Zustimmungen:
    11.820
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    Wie heißt es so schön ... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ... ;)
     
  7. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    Denke nicht, dass ernsthaft jemand an einer Verlängerung der Lizenz zweifelte. Jedoch hätte ich mir strenge Auflagen gewünscht, insbesondere nach den aktuellen Vorfällen und mit Blick auf das niveaulose Tagesprogramm.
     
  8. Andre444

    Andre444 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    2.313
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    Nochmal 5 Jahre RTL, ach ja eine Frage RTL das ist doch dieses deutsche Verdummungs TV, wo sich jetzt Gottschalk und Bohlen um die Herschaft bei Deutschland sucht den Dummen Superstar streiten.:D
    Oder?
    Wenn ja, diesen Sender habe ich in meinem Receiver garnicht!!:D

    Gott sei Dank!:winken:
     
  9. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    664
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    Werdet ihr angeschnallt und müsst RTL sehen? Offenbar wollt ihr anderen vorschreiben, was sie zu sehen haben. So weit ist es zum Glück noch nicht.
    Mein Tipp, einfach nicht einschalten. Erstaunlich das jemand Niveau im RTL Programm fordert bei diesem Schwachsinn den ich hier lese.
     
  10. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.362
    Zustimmungen:
    11.820
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    1. Wir sehen seit rund zehn Jahren kein RTL mehr ...

    2. Was andere Menschen machen, ist mir (fast) egal.

    3. Gebe ich die Hoffnung nicht völlig auf, daß der Tag kommen wird, an dem im Land der Dichter und Denker das Niveau der sogenannten Unterhaltung nicht weiter ins Bodenlose fällt ...

    In Anbetracht von Pisa Studien und immer weiterer Volksverdummung (erstmals ist der IQ der Bevölkerung in Deutschland gesunken) würde ich mir wünschen, daß die Behörden etwas sorgfältiger mit der Erteilung von Lizenzen hantieren ...