1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL darf weitere fünf Jahre senden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2012.

  1. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    Anzeige
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    RTL darf weitere fünf Jahre senden. Und die gute Nachricht?
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
  3. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    Was hat das damit zu tun? Du stellst hier die Behauptung auf, das RTL Zuschauer Assis sind. Ich hab dir das jetzt anhand einer Sendung, wo du sicherlich vermutest, dass sie hauptsächlich Assis geschaut wird, widerlegt.

    Wie würdest du es denn finden, wenn ich dich hier als Assi bezeichnen würde, obwohl ich dich gar nicht kenne? Oder wenn ich dir auf der Straße ins Gesicht sagen würde, du gehörst zur Unterschicht? Ich wette mit dir, das würdest du dir nicht gefallen lassen. Also achte einfach mal auf deine Wortwahl, wie du Menschen beurteilst, die du gar nicht einschätzen kannst.
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    Ich sage das was ich denke, wenn dir das nicht passt kannst du mich ignorieren.
    Die Augen vor der Wahrheit zu verschließen ist eher ein Armutszeugnis.

    Zum Thema hauptsächlich..

    Mitten im Leben, Verdachtsfälle, Schulermittler, DSDS, Supertalent
     
  5. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    Natürlich kannst du deine Meinung frei äußern, nur darfst du dich dann auch nicht wundern, wenn man dich vielleicht auch mal als Assi bezeichnen würde – wenn du es dann klaglos hinnimmst, okay.
     
  6. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.540
    Zustimmungen:
    3.690
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    Toll eine Verlängerung der Sendelizenz um fünf Jahre ist also eine solche Topmeldung wert?
    Die aktuelle Lizenz läuft übrigens auch nur fünf Jahre ;)
    RTL Television

    PS: Eure Diskussion um den IQ und die Kompetenz von RTL-Zuschauern ist total daneben :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2012
  7. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    Harald Schmidt hat die pauschale Diffamierung der privaten Programme als "Unterschichtenfernsehen" bzw. "Willkommen in der Unterschicht" hervorgebracht, welche aber anschließend in diversen Studien Fakten statt Vorurteile von 2005 wiederlegt wurden.

    Das Wichtigste kurz zusammengefasst:
    Bei den Topverdienern mit einem Nettohaushaltseinkommen von mehr als 2500 Euro im Monat, so die Studie, lägen die Privatsender sogar mit einem Gesamtmarktanteil von 49,4 Prozent vor den Öffentlich-Rechtlichen mit 45,5 Prozent.

    Es geht hier in einigen Threads schon lange nicht mehr um Objektivität.
    Was hier einige User betreiben ist Verbalkrieg gegen das Privat TV.
    Eine Doku bei Arte beispielsweise kann doch nicht besser sein, als die gleiche Doku bei DMAX, nur weil sie im FreeTV läuft.

    Noch mal: Man kann doch am Zuschauerverhalten nicht die Bildung ablesen.
    Mann/Frau guckt das was gefällt. Auch Bildungsbürger lieben Bohlen !

    Ein einziger Satz reflektiert diesen Zustand am besten:
    Eigentlich, so ein Medienwissenschaftler, sehen alle alles.
    Das Problem sei nur, dass so mancher Intellektuelle nicht zugeben möchte, dass er diese oder jene Sendung sieht beziehungsweise den Humor einzelner Moderatoren lustig findet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2012
  8. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    8.968
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    Wissenschaftler fanden heraus, dass RTL illegal Strahlen aussendet, die jedes Wachstum von Gehirnzellen auf Lebenszeit unterbindet ...... Kommt nicht von mir hab ich gerade gelesen . Ob da was wahres dran ist ? Wer weiß ! ;):LOL:
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    Da gibt es ja auch nicht viel zu interpretieren. Ausserdem musst Du Dir den Schuh ja nicht anziehen, ich habe das eher als Aufhänger für die anderen Helden hier genommen.
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

    Ach deshalb versucht RTL alles, um seine Reichweite zu verringern! :LOL: