1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. März 2009.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: RTL Crime

Die kommt automatisch von RTL nach. Allerdings zeichnet sich m.E. der Sender dadurch aus, daß auch die Klassiker laufen. Auf die verzichtet ich ungern.

Ich denke, das gehört zum Langzeitplan der Mediengruppe RTL Deutschland. Denn dann könnten Serien wie "C.S.I. - Den Tätern auf der Spur" als erstes im PayTV verbrutzelt werden, bevor man sie im FreeTV zu sehen bekommt.

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Hustle sei noch zu erwähnen, aber das sind ja auch nur wenige Folgen. Insgesamt hätte man nicht viel weniger HD-Material als AXN HD, aber mehr als sixx HD, für die ja auch bei HD+ ein Platz hergerichtet wurde.

3. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Ab 13.06. zeigt RTL Crime die erste Staffel von Lie to me.

4. Sebastian84

Sebastian84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ab heute 02.05 wird auch nochmal Zone of Separation wiederholt. Kommt heute abend um 21:50 Uhr. Ich vermute mal das es auch Montags weitergeht. Ob oder wann es in der selben Woche nochmal wiederholt wird, weiß ich noch nicht. Das die Störungen wieder da sind, das höre ich allerdings garnicht gern, ich wollte die Serie eigendlich nochmal aufnehmen. Werden die das jemals entgültig in den Griff bekommen :(

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2011
  5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Schon wieder Störungen?

6. Sebastian84

Sebastian84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meinte ich nur weil ich weiter oben gelesen habe, das es wieder welche gegeben hat. Heute bei der ZOS Folge hatte ich jedenfalls keine.

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich glaube das waren alte Postings die du meinst.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Für alle die es nicht mitbekommen haben und die Serie nicht schon bei Sky One oder RTL2 gesehen haben oder sie noch einmal schauen möchten. Ab heute 20.15 läuft immer Mittwochs "Strike Back". Es sind 6 Teile.

9. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Ich habe die in der 3-Teile-Version (je 90min.) von RTL2 geschaut, kann man sich anschauen - ist recht gut:)

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Find ich auch. Ich hatte damals schon bei Sky mittendrin angefangen zu schauen und bei RTL2 dann noch mal.