1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. März 2009.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    HD+ würde jetzt so interessant werden mit den Pay TV Sendern von RTL und Pro7Sat1.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte doch absichtlich geschrieben, dasss es nur ein Verdcht ist. Mir persönlich ist es egal, da ich verkabelt bin - übrigens bin ich jetzt das erste Mal, dass ich mich darüber freue. :)
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.811
    Zustimmungen:
    15.295
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Screenshot auf der letzten Seite zeigt es doch schon.

    Ansonsten: RTL Crime Empfang

    Ich z.B. über Entertain TV.

    Freenet, Diveo, da wurde auch gehofft.
     
    DVB-T2 HD und Redheat21 gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich könnte mir vorstellen das die Sender demnächst bei TV Now gegen Extragebühr auftauchen oder bei Magine , Zatoo in deren Pay TV Paketen.

    RTL ist ja mit den Live Zugriffszahlen bei NOW US bisher sehr zufrieden. Müssen dann halt nur gucken ob sie dafür Lizenzen haben.
     
  5. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei allen Pay TV Sendern gilt natürlich die Gewährleistung des Jugendschutzes. Etwas, was HD+ zB bisher nicht umsetzen kann. Eurosport2 Extra braucht ja keine Freigabe Pin. Und gerade Crime ist tagsüber ja fast komplett mit Pinfreigabe bei Sky.
     
    DVB-T2 HD und Redheat21 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    The Blacklist war doch mal wieder eine klasse Staffelfinale. Die erfinden sich immer wieder neu. Im nächsten Jahr werde ich dann in den ,sehr sauren Apfel ,beißen müssen und mir den Staffelpass holen bei Itunes.
     
  7. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich auch. Auch wenn der - warum auch immer - mit über 60 Euro fast doppelt so teuer ist, wie bei den meisten anderen Serien. Und auch doppelt so teuer wie im US iTunes Store
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Liegt an RTL und Sony. Ist bei allen Serien von Sony die bei RTL laufen so. Kunden sollen verschreckt werden und bei RTL gucken . Es werden die Staffeln ja auch nicht wie bei Universal , Warner oder ABC kurz nach US Ausstrahlung mit deutschen Untertiteln angeboten. Wer deutsch haben will muss halt RTL gucken oder die teureren Pässe kaufen oder noch länger auf DVD oder Netflix warten.
     
  9. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    "Humans": RTL Crime besorgt Deutschlandpremiere von Staffel 3
    "Humans": RTL Crime besorgt Deutschlandpremiere von Staffel 3

    Und wo bekomme ich die jetzt zu sehen?:(