1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. März 2009.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wird Flash auf FUN auch pausiert? Hätten lieber eine Folge in der Woche zeigen sollen
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaube nicht, ab Mai wird die Serie auf 1 Folge Donnerstags reduziert.
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenigstens ist das Crossover bis dahin durch. Hab trotzdem gehofft, die Serien in der richtigen Reihenfolge schauen zu können
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.059
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    In den letzten beiden Jahren wurde durchgesendet. Sollte auch kein Problem sein. Das Finale ist für Mitte Mai in den USA geplant.
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die gestrigen Folgen von Arrow waren mal wieder sehr gut. Unter der Maske hab ich eigentlich jemanden anders erwartet. Aber das ist krass.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe gerade die zwei Folgen auf RTL Crime gesehen. Hätte ich auch nicht gedacht wer hinter der Maske der Arrow-Kopie steckt. Aber so wie es aussieht weiß er das gar nicht wenn er wieder nüchtern ist.
     
  7. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ich fonde es halt sehr komisch, wie hier immer wirreres Zeugs konstruiert wird.
    Da kommt so ein alter Knacker, der sich immer nur auf ne Wumme verlassen hat daher und ist holter die polter mal ein Superschurke, der Superhelden alt aussehen lässt, die x Jahre Kampfsporttraining und Erfahrung auf dem Buckel haben.
    Auch mit Chemiecocktails ist das nicht zu erklären!

    Auch die Rückblicke kann ich nicht mehr zuordnen. Er war doch nach der Insel in Asien ausgebildet. Nun ist er in Russland und hat die Ausbildung vergessen?
    Für mich waren die Flashbacks zuende erzählt...
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.754
    Zustimmungen:
    5.071
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmal Kurz in die Runde gefragt da ja jetzt das Crossover anfängt. Wie ist die genaue Reihen Folge. Welche Serie wäre welcher Teil?

    Wäre das die richtige Reihenfolge?

    10.05. 22:10 Uhr Supergirl Pro7
    10.05. 23:10 Uhr The Flash Pro7
    02.05. 22:00 Uhr Arrow RTL Crime
    10.05. 00:05 Legends of Tomorrow Pro7
     
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ganz genau.
     
    Ferrari-Babe gefällt das.
  10. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Deswegen hasse ich diese Crossover, ich bin einzig und auch aus Zeitgründen nur an The Flash und Arrow interessiert und nicht an Supergirl oder Legend of Tomorrow oder sonstiges.
     
    HiFi_Fan gefällt das.