1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. März 2009.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: RTL Crime

The Returned lief echt auf Arte? Das hab ich total verpasst. Beides, das französische Original sowie die Adaption finde ich absolut empfehlenswert.

2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Wer (außer du wahrscheinlich) schaut sich denn zwei mal hintereinander dieselbe Story an?

3. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Angesichts des ungelaublichen Einfallsreichtums internationaler Serien-Schaffender ist das wohl die nächste Fernsehrevolution: Wir schauen uns immer wieder dasselbe an, nur neu gedreht. Von "Die Brücke" läuft derzeit bei ServusTV ja schon die dritte Version, wobei bei dieser aus der Brücke "The Tunnel" geworden ist.

Strotti

4. captaindyck

captaindyck Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich glaube, Du verwechselst da was. The Returned Staffel 1 wurde, so weit ich in Erfahrung bringen konnte, nie auf arte ausgestrahlt. Im FreeTV lief die Serie beim WDR und auf eins festival.

5. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

How to get away with murder

Ja, ich habe sie gesehen. Ich fand sie richtig stark. Spannend und temporeich inszeniert, mit einem richtig genialen WTF-Moment zum Schluss. So kanns weitergehen, ich werde dran bleiben.

Mal gespannt, Annalise Keating (die Professorin/Strafverteidigerin), wirkt schon sehr mysteriös. Ob die Tränen ggüb. ihrem Studenten und Mitwisser ihres Techtelmechtels, Wes Gibbins, gespielt waren oder sie wirklich so durch ist? Mal gespannt...

6. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Intruders wird demnächst auf RTL Crime laufen, die Serie bewarb man gerade neben Braunschlag und Die Zeugen:)confused:) in einem Werbespot.

7. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Also die Serie Braunschlag ist der Hammer. Hab selten eine lustigere Serie gesehen. Absolute Empfehlung.

Intruders ist zu Beginn ziemlich konfus, nach dem Pilot versteht man eigentlich nur Bahnhof. Das ändert sich dann aber mit der Zeit und es werden sämtlich Fragen geklärt. Und die kleine Göre spielt ihre fiese Rolle Oscarreif.

8. captaindyck

captaindyck Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe gerade zufällig festgestellt, dass anscheinend bereits seit 15. April alle drei CSI-Serien mit englischem Originalton bei RTL Crime gesendet werden.

Bislang erstreckte sich das Originalton-Angebot ja fast ausschließlich auf britische Produktionen. Hat irgendwer noch bei weiteren US-Serien auf RTL Crime festgestellt, dass neuerdings auch mit englischem Ton gesendet wird? Auf die Angaben dazu bei info.sky.de war ja leider noch nie wirklich Verlass (zumindest was RTL Crime anbetrifft).

9. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Ripper Street, Staffel 3, ab 14. Juli.

10. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Gestern die erste Folge von Brauschlag gesehen, die war mal richtig böse. Kann gern so weiter gehen aber warum läuft die bitte auf Crime?