1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime verschlüsselt ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von estrathmann, 28. November 2006.

  1. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: RTL Crime verschlüsselt ?

    Bei mir war bei der Clown nur ein schwarzer Bildschirm ohne Mitteilung.Danach ging alles wieder optimal!
     
  2. estrathmann

    estrathmann Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    vu+ Duo2 im Unitymedia-Kabelnetz (TV Digital Allstars)
    AW: RTL Crime verschlüsselt ?

    Richtig, muß mit der FSK-PIN zu tun haben. Auch bei mir lief es nach dem Clown.

    Ich hoffe nur, die bekommen das dann mal kurzfristig in den Griff, damit man auch die FSK-geschützten Sendungen schauen kann.

    Grundsätzlich aber kann man sagen, daß RTL Crime ja jetzt am Anfang eine tolle Auswahl an Sendungen hat. Jede Serie kommt bis zu 5 mal am Tag....

    Wird sich sicherlich noch ändern, ist ja noch in den Babyschuhen. :)
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL Crime verschlüsselt ?

    ... momentan läuft "Anwälte der Toten" mit FSK16 vorgesperrt. Anch Eingabe der PIN sind Bild und Ton jetzt da ...