1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime verschlüsselt ?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von estrathmann, 28. November 2006.

  1. estrathmann

    estrathmann Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    41
    Technisches Equipment:
    vu+ Duo2 im Unitymedia-Kabelnetz (TV Digital Allstars)
    Anzeige
    Nachdem ich gestern noch RTL Crime schauen konnte, sehe ich grade nur die Meldung "Der Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar".

    EPG funktioniert und auch die FSK-PIN durfte ich eingeben.

    Hat noch jemand z.Z. keinen RTLCrime-Empfang ?

    Die anderen beiden RTL-Kanäle laufen ohne Probs.

    :confused:
     
  2. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    AW: RTL Crime verschlüsselt ?

    Du hast ihn aber im Abo?
     
  3. estrathmann

    estrathmann Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    41
    Technisches Equipment:
    vu+ Duo2 im Unitymedia-Kabelnetz (TV Digital Allstars)
    AW: RTL Crime verschlüsselt ?

    Ja klar, zum einen tividi family und zum anderen gehen ja die anderen Kanäle auch.
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    AW: RTL Crime verschlüsselt ?

    Hatte ich tagsüber auch immer mal wieder.
    Ish testet wohl noch. ;)
     
  5. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: RTL Crime verschlüsselt ?

    Kann ich bestätigen, ist bei mir auch so
     
  6. MarekvanHelsing

    MarekvanHelsing Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    48
    AW: RTL Crime verschlüsselt ?

    Ich habe tividi-komplett und RTL crime geht zur Zeit bei mir auch nicht. Die andern beiden schon, wobei ich Passion aber eh nie einschalten werde. Habe ich gleich erstmal auf den letzten Kanal verbannt.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.694
    AW: RTL Crime verschlüsselt ?

    Offizeill beginnt der Sendebetrieb ja auch erst am 01.12
     
  8. manni2307

    manni2307 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    184
    Ort:
    krefeld
    AW: RTL Crime verschlüsselt ?

    der sender war nur bei den clown nicht zu entschlüsseln...
    haben wohl noch schwierigkeiten beim jugenschutz , weil mann mußte den jugendschutzcode eingeben..
     
  9. GoaSkin

    GoaSkin Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    879
    AW: RTL Crime verschlüsselt ?

    Tividi Family ist für Neukunden teurer geworden... ob Unity Media ggf. auf die Idee kommt, die Sender alten Kunden nur per Vertragsänderung zugänglich zu machen?
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: RTL Crime verschlüsselt ?

    @GoaSkin

    ... Tividi Family ist für alle teurer geworden. Bestandkunden zahlen ab 1.1.2007 ebenfalls 7,90 €. Der Hinweis "Kanal verschlüsselt oder nicht vorhanden" hängt wohl mit der FSK-Vorsperrung zusammen, dann das passiert nur bei Sendungen ab FSK 16 ...
     

Diese Seite empfehlen