1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime und RTL Passion kosten nach einem Jahr 2,90 Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2009.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: RTL Crime und RTL Passion kosten nach einem Jahr 2,90 Euro


    Hallo discone,

    die anderen Sender der RTL Gruppe bleiben doch weiterhin kostenfrei...:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2009
  2. Bernie1101

    Bernie1101 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL Crime und RTL Passion kosten nach einem Jahr 2,90 Euro

    Habe damals als Premium paket Fußball+ und als Standardpaket das Thema paket abonniert. Premiere 1-4 gab es damals als Standardpaket aber ich sah es damals nicht ein für ein Kanal 9,99 € zu zahlem, da auf den weitren Sender nur die wiederholungen auf Premiere 1 liefen. Sah keine wirkliche Perspektive als KDH-Kunde und die doppelt Einspeiung sehe ich mich eher als verlierer, jetzt ist es ja unmöglich einzelne Pakete mit den Interessenschwerpunkt zu buchen onhe von Premiere über Tisch gezogen zu werden. Das Ende des Liedes habe Premiere zum Ende des Jahres gekündigt.
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: RTL Crime und RTL Passion kosten nach einem Jahr 2,90 Euro

    nette idee! Wie werden die Sender verschlüsselt?
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: RTL Crime und RTL Passion kosten nach einem Jahr 2,90 Euro

    Mit Verschlüsselungssystem Conax.Steht doch da.!
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: RTL Crime und RTL Passion kosten nach einem Jahr 2,90 Euro

    Wie meinen? Kotzfrei? :LOL:
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: RTL Crime und RTL Passion kosten nach einem Jahr 2,90 Euro

    kostenfrei :winken::winken:
     
  7. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL Crime und RTL Passion kosten nach einem Jahr 2,90 Euro

    Eigentlich müsste man Geld bekommen um sich die Sender anzusehen.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Crime und RTL Passion kosten nach einem Jahr 2,90 Euro

    Na das wird sicherlich der volle Reinfall werden, wer kauft sich schon für diese Sender einen neuen DVB-t Receiver mit Cardreader?
     
  9. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Crime und RTL Passion kosten nach einem Jahr 2,90 Euro

    DVB-T Box mit Reader würden die Leute schon kaufen. Die Frage ist doch schon wieder. Die haben sich jetzt erst vor 2 Jahren eine Box gekauft.

    Und Abfrackprämien gibts ja bekanntlich erst ab 9 Jahren ;)
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: RTL Crime und RTL Passion kosten nach einem Jahr 2,90 Euro

    :rolleyes:

    Da man aber kein CI Module benutzen kann ist es nunmal properitär wenn die verschlüsselung über den receiver und nicht über eine karte oder ähnliches funktioniert.