1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime und Passion in Stuttgart sechs Monate automatisch freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2009.

  1. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: RTL Crime und Passion in Stuttgart sechs Monate automatisch freigeschaltet

    Hi

    wie ist den die Bildqualität? Ich kenne RTL Crime und Passion von Sky (Kabel) und die Bildqualität ist grottig. Weiß nur net woher, wie das Signal dort jetzt hergeholt wird.

    Gruß
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Crime und Passion in Stuttgart sechs Monate automatisch freigeschaltet

    Genau, und dann müssen die Leipziger auch noch bis Stuttgart um so ein Ding zu bekommen ... :cool:

     
  3. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: RTL Crime und Passion in Stuttgart sechs Monate automatisch freigeschaltet


    Geht mir genauso. Füllmasse für Sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2009
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Crime und Passion in Stuttgart sechs Monate automatisch freigeschaltet

    DAFÜR 3 Euro???
    Geschenkt is noch zu teuer
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL Crime und Passion in Stuttgart sechs Monate automatisch freigeschaltet

    Wenn ich das alles so lese - sieht echt schlecht aus für RTL ihren Versuchsballon (PayRTL) im Raum Stuttgart zu installieren. Hoffentlich floppt das Projekt.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Crime und Passion in Stuttgart sechs Monate automatisch freigeschaltet


    Daher nenne sie das ja auch nicht Pay TV sondern Free TV :D:winken:
     
  7. greenhornapster

    greenhornapster Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL Crime und Passion in Stuttgart sechs Monate automatisch freigeschaltet

    looool 100 € für einen Receiver der ab 2012 wieder Sondermüll ist.
    Naja wenn die wirklich meinen das die Leute so Blöd sind dann sollen sie es halt versuchen.

    RTL und co sollen ja nur "grundverschlüsselt" sein aber sonst sind die kein paytv. und wer das glaubt wird selig.
    Die wollen erst eine grosse Marktreichweite erreichen und dann wollen sie zu PAY -TV werden

    Zuerst Scheitert :

    Stuttgart

    dann

    Leipzig

    und danach der Fette Ballon HD+

    Somit ist RTL wieder ein Bisschen ärmer und hat was gelernt, entweder man ist PAY-TV über alle Verbreitungswege oder FTA Sender.

    Im Kabel haben sie es zwar geschaft das sie adressierbare zuschauer haben aber auch das nur weil viele von denen einfach nur Dumm sind und ein Digitales Signal haben wollen das sich im DVB-T Niveau bewegt aber so Dumm wie die denken sind die meisten nicht.

    Der Thoma der Damals bei RTL Chef war wollte niemals verschlüsseln obwohl SAT1 und der Bundekanzler Kohl es damals wollte.
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: RTL Crime und Passion in Stuttgart sechs Monate automatisch freigeschaltet

    Jawohl. Ich würde auch nicht mitbekommen, wenn die plötzlich "dicht" wären. :D
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: RTL Crime und Passion in Stuttgart sechs Monate automatisch freigeschaltet

    Kohl wollte das? Warum das?
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: RTL Crime und Passion in Stuttgart sechs Monate automatisch freigeschaltet

    Bist wohl noch einer von der alten Sorte! :p
    Crime zappe ich öfter mal rein.