1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime ; SyFy (SD)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von peter35, 14. November 2010.

  1. peter35

    peter35 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Sonntagmorgen :)

    Hat das in den letzten Tagen schon jemand beobachtet ?

    Auf RTL Crime in kurzen Abständen so zerrissene Bilder egal welches Programm .

    Auf SyFy (SD) ähhhh wurde hier wieder die Datenrate heruntergesetzt sieht teilweise so aus als wäre ein 4:3 Bildaufgezoomt auch bei 16:9 Serien .


    Die anderen Programme funktionieren ganz normal bei mir , auch der Transponter kanns nicht sein ....

    mfg peter
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL Crime ; SyFy (SD)

    Stimmt das Syfy Bild ist im moment wirklich unter aller Kanone. Aber wirklich gut war das ja noch nie:rolleyes:. Bei RTL Crime hingegen ist mir das von dir beschriebene noch nicht aufgefallen. Ich schaue den Sender aber auch eher selten muss ich dazu sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2010
  3. Sebastian84

    Sebastian84 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Crime ; SyFy (SD)

    Hmm und ich dachte schon es läge an dem teilweise eher schlechten Wetter. Allerdings ist das Bild auf TNT Serie oder FOX tadellos. Bei SyFy schwankt das Signal sehr stark und ab und an ist es für eine Sekunde auch mal ganz weg. Passiert nicht regelmäßig aber stören tut es schon. Bei True Blood bin ich zum Glück damit verschont geblieben und konnte es ohne Fehler aufnehmen.

    RTL Crime ist auch nicht besser. Wollte neulich Zone of Separation aufnehmen und hatte einige Bildfehler dabei. Sowas hasse ich :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2010
  4. peter35

    peter35 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Erfreuliche Meldung für RTL Crime ; SyFy (SD)

    Hallo Sky-freunde:winken:

    Also vor gut einem Monat hab ich mich geärgert über die Bildaussetzer auf RTL Crime ... tja laut meiner Beobachtung da es einige Serien gibt die gerneauf diesem Sender sehe ist es wieder behoben und ich hatte vor einigen Monaten so 3-4 mal in den neuen Serien so Tonknakser die sind auch weg :cool:

    Zu SyFy ist mir aufgefallen das ab und zu die Bildquali echt recht gut ist für SD und ab und zu sehr schlecht ist - denke das da ab und zu von Sky herumgespielt wird an der Datenrate ...

    Soooo dann noch ein schönes Weekend

    mfg peter:p
     

Diese Seite empfehlen