1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime, RTL Comedy über WTC in Solingen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dennisjaneway, 8. Mai 2007.

  1. dennisjaneway

    dennisjaneway Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    folgende Frage, seit neustem sind über unseren lokalen Kabelanbieter (WTC) auch endlich die privaten und auch ein paar Bonus Pay-TV Kanäle verfügbar.

    Wie z.B. RTL Crime etc.,

    Ich habe bei der Hotline von WTC angerufen und wollte wissen, was ich machen muss, um diese Sender freizuschalten. Leider bekam ich eine sehr verwirrende Antwort, wollte wissen ob das stimmt.

    Also diese Sender würden von WTC nicht eingespeist. Ich habe der Dame jedoch erklärt, dass ich die Sender im Suchlauf meiner Dreambox als neue Sender gesehen habe, die Dame meinte, dass ich die Sender zwar finden kann, jedoch von WTC nicht angeboten werden. - Ende des Telefonates.

    Ich bin sehr verwirrt, wieso sehe ich diese Sender dann und sehe auch das ein gutes Signal rüberkommt.

    Kann mir jemand helfen, hat die Dame mit Müll erzählt oder ist das wirklich so, dass ich zwar die Sender im Suchlauf finde, jedoch WTC mir keinen weiteren Zugang dazu verschaffen kann.

    Grüße

    Patrick
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: RTL Crime, RTL Comedy über WTC in Solingen

    Diese Sender werden automatisch auf dem RTL-Transponder übetragen und in Cryptoworks verschlüsselt.

    Buchen kann man das über den Kabelkiosk oder direkt bei RTL nicht.
     

Diese Seite empfehlen