1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime nun auch in Cryptoworks

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 6. Oktober 2007.

  1. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    Anzeige
    AW: RTL Crime nun auch in Cryptoworks

    Falls das auf meinen Beitrag bezogen ist:

    Mittlerweile ist es bei beiden 4:3 Vollbilld. Sah für mich letztens allerdings trotzdem nach fehlendem Schaltsignal aus (ja, bei beiden).

    Zuvor strahlte die Arena-Version eben in anamorphem 16:9 und die Premiere-Version in 4:3 "Vollbild" aus.

    Ich sehe "RTL Crime" (egal, welche Version) relativ selten - aber einmal hatte ich das eben beobachtet und fand es interessant.
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL Crime nun auch in Cryptoworks

    Die Frage auf keinen bestimmten bezogen, sondern als allgemeine Info, da es hieß, das Hustle bei der Wiederholung korrekt war. Aber danke für die Info.

    Da auch bei RTL selbst das Schaltsignal fehlte würde dies das erklären.

    whitman