1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime nun auch in Cryptoworks

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 6. Oktober 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: RTL Crime nun auch in Cryptoworks

    Wenn muss man mehr vergleichen und nicht nur die auflösung.

    Allein an der auflösung kann man definitiv nicht erkennen welcher sender das bessere Bild hat.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Crime nun auch in Cryptoworks

    also ich finde, daß das bild von RTL CRIME bei PREMIERE THEMA erstaunlich gut aussieht !
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL Crime nun auch in Cryptoworks

    Dann steht bei RTL Bald ja wieder richtig Bandbreite zur Verfügung. Traumpartner.tv fällt auch weg. Evtl. wird man dann wenn RTL Passion auch auf Premiere läuft das ja auch noch vom Transponder runter. Wird man dann noch mal eine kleine Qualitätsoffensive starten oder basteln man dann bei RTL wieder an Premiere Star sendern?
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Crime nun auch in Cryptoworks

    rtl startet dann nen hd kanal *gerüchteschür* :D
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL Crime nun auch in Cryptoworks

    Ja, das wird dan RTL Power, mit Talk- und Gerichtsshows. :LOL:
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Crime nun auch in Cryptoworks

    geil :) assitalker und laienschauspieler in hd :D
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: RTL Crime nun auch in Cryptoworks

    RTL HD ist erst für Spätsommer 2008 geplant, aber ein HighSociety Spartenkanal soll bald starten.
     
  8. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: RTL Crime nun auch in Cryptoworks

    RTL wird ja keinen HD-Kanal auf einem SD-Transponder aufschalten. Dann müsste dieser ja auf DVB-S2 umgestellt werden und die meisten könnten dann über SAT gar kein RTL mehr sehen.
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: RTL Crime nun auch in Cryptoworks

    Das ist nicht zwingend notwendig. Man kann HD auch in DVB-S und MPEG4 senden. So wird es z.B. von der BBC angewendet. Nur ob das bei RTL wirtschaftlich Sinn macht? ich glaubs nicht;) und bis es HD von RTL gibt, gehen noch 10 Jahre ins Land:D
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: RTL Crime nun auch in Cryptoworks

    RTL soll erstmal 1 oder 2 vernünftige Pay Programme starten.
    Wobei allein der Glaube an den Inhalt fehlt mir ....