1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sir75, 21. August 2014.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    AW: RTL Crime HD

    Ich akzeptier dein Meinung und möchte das auch gar nicht kritisieren. Aber ich verstehe nicht, dass man eine Serie nicht anschaut, nur weil sie in SD läuft. Wenn mich der Inhalt interessiert, dann schau ich mir das an, egal ob HD oder SD.
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL Crime HD

    Also ich schau mir seit Ewigkeiten nix mehr in SD an!! Ich kann das schon verstehen! Könnte man eigentlich mit der Umstellung von VHS auf DVD vergleichen. Ich schau heute nur noch BD oder HD, alles andere wird ignoriert!
     
  3. AW: RTL Crime HD


    Das Nenn ich konsequent:)
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: RTL Crime HD

    Ich finde es seltsam.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL Crime HD

    Habe mal die letzten Tage immer reingezappt und sage mal es war kein Fehler, dass RTL Crime so spät kam.
     
  6. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL Crime HD

    Och, wenn Dauerrotationssender wie sämtliche NBC Universal Channel oder sowas wie ProSieben FUN ihre Berechtigung bei Sky haben, dann RTL Crime auch. Dazu zukünftig Deutschlandpremieren von The Following, Blacklist, Marvel's Agent's of Shield, Person Of Interest, Arrow, etc.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL Crime HD

    Ich finds lustig. Als ob RTL Crime HD ein neuer Sender wäre. Der war doch schon vorher da bloss in SD. Trotzdem ist und bleibt Crime ein guter Sender. Gibt echt schlechtere
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL Crime HD

    Es wird ja nicht getan als ob RTL Crine ein neuer Sender wäre.

    Aber HD Inhalt ist nicht noch nicht so hoch wie bei anderen Sendern aus dem Welt Paket.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL Crime HD

    Ändert nichts an der Tatsache das er vorher schon da war und du dich jetzt erst beschwerst? Jedem das seine
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL Crime HD

    Ich bin froh das es RTL Crime jetzt in HD gibt. Hab den Sender früher komplett ignoriert weil er halt in SD gesendet hat. Dann kamen aber doch einige Serien die mich "gezwungen" haben die SD Version zu ertragen und jetzt ist es dazu mit O-Ton noch perfekt. War für mich der wichtigste noch fehlende Welt Sender den es nicht in HD gab.