1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sir75, 21. August 2014.

  1. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: RTL Crime HD

    Im UK:

    Sky Movies Premiere = Sky Cinema
    Sky Movies Showcase = Sky Hits
    Sky Movies Disney = Disney Cinemagic
    Sky Movie Action & Adventure = Sky Action
    Sky Movies Comedy = Sky Comedy
    Sky Movies Drama & Romance = Sky Emotion
    Sky Movies Greats = Sky Nostalgie

    Zusätzliche Sender:

    Sky Movies Select, wird wohl ähnlich von Sky Hits abgedeckt
    Sky Movies Family, diese Sparte wird wohl von Disney Cinemagic abgedeckt
    Sky Movies Crime & Thriller wird von Sky Action bzw. Sky Krimi abgedeckt
    Sky Movies Sci Fi & Horror wird von Sky Action abgedeckt.

    Also warum sollten Sky Comedy und Sky Emotion verschwinden??
     
  2. schadedrum

    schadedrum Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL Crime HD

    Warum immer soviel Spekulieren, fakt ist Sky macht weiter mit dem HD Ausbau, was ich sehr gut finde! es folgen weitere Sender!
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL Crime HD

    Mittel- bzw. langfristig auch ne gescheite Lösung, weil darauf läuft ja irgendwann mal alles hinaus.
     
  4. thepriest

    thepriest Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: RTL Crime HD

    Auf dem TP 47 sind 5 dummys Bis jetzt. Kann es sein das neben crime auch living passion und 2 weitere unbekannte noch starten ? Natürlich reine spekulation.
     
  5. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL Crime HD

    Gerüchte sagen eher Nostalgie HD, Emotion HD, Comedy HD und ein weiterer (möglicherweise Disney XD)
    Es spricht zumindest dafür, dass er schon gut gefüllt ist, sonst würde Jukebox wohl eher nicht in SD kommen.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL Crime HD

    Kann aber auch sein das der Betreiber von Jukebox diesen Sender nur in SD anbieten möchte via Sky? Das eine muss nicht immer was mit dem anderen zu tun haben.
     
  7. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL Crime HD

    wann wird RTL CRIME HD aufgeschaltet?
     
  8. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL Crime HD

    25.September und der Trailer vielleicht schon nächste Woche Montag.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: RTL Crime HD

    denke auch Montag wird der Trailer aufgeschalten
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: RTL Crime HD

    Bis jetzt noch keine Aufschaltung des Trailers.