1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sir75, 21. August 2014.

  1. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: RTL Crime HD

    Genauso "überstürzt" und "unkompliziert" hätte man Comedy und Emotion in HD starten können. Intern sind die ja schon HD. Das Signal müsste man halt bloß so weiterleiten.:winken:
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: RTL Crime HD

    Seit wann das ? Woher hast du die Info wenn ich fragen darf :) :confused:
     
  3. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Crime HD

    Genau. Woher hast du die Info, dass man die HD Master alle Vorliegen hat?
     
  4. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Crime HD

    Jemand hatte mal bei Sky nachgefragt, ob. Fragt mich jetzt ja nicht wer das war und wo das steht.
    Aber genauso gut kann ich auch fragen:
    Woher habt ihr die Info, dass die Timeshift-Kanäle schon zuvor HD-bereit waren? ;)
     
  5. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Crime HD

    Oh mann, die beiden sind inhaltlich gleich zu Cinema HD, was ja nun schon ewig in HD sendet.

    Bei Comedy und Emotion muss man ggf noch einiges investieren und die entsprechenden Master der Archivfilme kaufen.
     
  6. tamanihund

    tamanihund Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL Crime HD

    gibt's da schon Frequenzen zu ? ... oder hab ich was überlesen ......
     
  7. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL Crime HD

    Hat doch noch Zeit, glaube Frequenzen gibt es noch keine.
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL Crime HD

    Mag sein, aber dann hätte man trotzdem nicht die + Sender auffschalten müssen. Dann hätte man sich das auch gleich sparen können, da ja ersatz sowieso fürs Welt Paket nötig wäre und da startet nur Crime als "Ersatz".
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: RTL Crime HD

    Vielleicht wird aber auch das Filmpaket neu ausgerichtet, wenn BskyB Leute im Chefsessel sitzen.

    Vielleicht gibt es Comedy und Emotion so nicht mehr.

    Möglich ist vieles.
     
  10. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Crime HD

    Aber das wüsste man doch jetzt noch nicht, oder? :confused:
    Auch, wenn die Übernahme so gut wie durch ist, wird man im Moment wichtigere Sachen zu tun haben, als sich mit einem Relaunch des deutschen Filmpakets zu beschäftigen. Damit zu tun hat das jetzt meiner Meinung nach (noch) nichts.