1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime HD ab Mai exklusiv bei Unitymedia - fünf HD-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2012.

1. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Anzeige
    Schoen das du das für witzig empfindest. Es ist richtig das meine Freundin bei t arbeitet. Trotzdem uebe ich da auch Kritik drauf aus das kein sky dort im netz ist. Also rede ich nicht alles schoen wie es aber manch anderer hier macht. Zudem habe ich trotz T in der Familie immer gesagt das Internet und Telefon bei UM top sind und auch preislich

Ich poste dann wenn ich das will....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2012
  2. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL Crime HD ab Mai exklusiv bei Unitymedia - fünf HD-Sender

Das sind aber zwei Paar Stiefel. Natürlich sollten Anbieter den Gesamten Markt einspeisen, dennoch hat kein anderer User ein Recht einen User anzugreifen, nur weil der einen anderen TV-Geschmack hat.

3. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Die ÖR und Sky gibts auch in SD. Warum sollte da die Prorität bei Unitymedia und Co. höher liegen? und du sagst, es soll alles eingespeist werden, ohne Wenn und Aber, im nächsten Satz redest du aber davon, das RTL genau wegen Restriktionen nicht eingespeist werden soll. Du kannst nicht Unitymedia für etwas kritisieren und danach einen anderen Anbieter genau dafür loben. Das macht einen unglaubwürdig.

4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@Riddler4981: mein Geschmack spielt da sowieso keine Rolle. Mir ist RTL und das gesamte PayTV egal, ich abonniere sowieso nix, weil mir das Pauschal PayTV viel zu teuer ist. Es geht da um die medienpolitische Seite, sowie um die technische.
    Und hier haben wir wie immer den Flaschenhals der beiden Großkabler, die in Wahrheit nur Internet verkaufen wollen und der Rest soll analog schauen oder digital teuer bezahlen.

5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@blackdevil: ok der Eindruck könnte entstanden sein, das stimmt. Daher noch mal ganz klar - für mich besteht zwischen KDG und UM kein wesentlicher Unterschied, beides sind Großunternehmen, die sowieso auf Kundenwünsche nichts geben, sondern die rein nach ihren geschäftlichen Beziehungen zu den Sendern agieren. Daher stimmt es, man sollte die "Heroik" von KDG gegenüber RTL nicht zu hoch hängen. Steckt man KDG und UM in einen Sack und haut drauf, es trifft nie den falschen.

6. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

Unitymedia gibt sich aber seit April viel mehr mühe um die Kunden zufrieden zu stellen und ihr Angebot zu verbessern. Leute bekommen für weniger Geld mehr Internet speed und für das gleiche Geld ab jetzt viele weitere HD Sender . KD hat scheinbar alleine wegen ihren Leitungen fast keine Möglichkeit neue HD Sender aufzuschalten. Es soll richtig voll sein.

7. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Deshalb wird ja nun bei KDG auch umsortiert.

8. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

ja. Mal sehen wieviel Platz die da freimachen können. Sicher werfen die ohne Vorankündigung wieder Sender aus ihrem Angebot.

9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Eben mehr Internet ... das ist die Priorität, auch bei KDG. Und die Preise können sie nur machen, weil sie das aus den Fernseheinnahmen quer finanzieren. Fernsehen spielt die Rolle nicht, und wenn dann tot gegängelt mit Zwangsboxen etc.
    Ich krieg hier ständig den KDG Werbemüll, 100Mbit/s etc (bis zu wohlgemerkt). kein Wort über HD TV.

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Mir gehts genauso.Hab noch nie nen Flyer über HD von denen bekommen,stattdessen jede Woche Internet/Telefon Werbung.
    Schon daran sieht man,wo bei denen die Priorität liegt.