1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime HD ab Mai exklusiv bei Unitymedia - fünf HD-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2012.

  1. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.032
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: RTL Crime HD ab Mai exklusiv bei Unitymedia - fünf HD-Sender

    Das darf in diesen Fall auch gerne so bleiben, den niemand der klar bei Verstand ist tauscht diese Sender gegen die Wahl auf freier Hardware ein.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.121
    Zustimmungen:
    6.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL Crime HD ab Mai exklusiv bei Unitymedia - fünf HD-Sender

    Inwiefern? Die RTL Gruppe wird ja bestätigt, dass die KNB sie trotz Restriktionen einspeisen. Würden alle sagen "nee Freunde, auf die Art nicht", gäbe es vielleicht ein Umdenken..vielleicht. So ist die Option heute "RTL HD mit Restriktionen oder kein RTL HD" und da finde ich es absolut in Ordnung, dass RTL HD mit Sperren eingespeist wird, weil man sonst all die Kunden vor den Kopf stößt, die garnicht aufnehmen aber RTL HD schauen wollen. Und die HD+ Gegner müssen ja nicht buchen, gleichzeitig aber erhalten die, denen der HD+ Kram am A vorbeigeht Zugang zu den Sendern.
     
  3. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Crime HD ab Mai exklusiv bei Unitymedia - fünf HD-Sender

    Was Du weshalb erwähnst? Beides steht in unserer Meldung...
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.421
    Zustimmungen:
    560
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: RTL Crime HD ab Mai exklusiv bei Unitymedia - fünf HD-Sender

    Wundert mich das man diese Art der Verschlüsselung nicht über Sat nutzt.
     
  5. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Crime HD ab Mai exklusiv bei Unitymedia - fünf HD-Sender

    Du überschätzt die Bedeutung dieses RTL-Ablegers bei weitem. RTL Crime steht in meiner Programmliste irgendwo zwischen 700 und 800

    Ich geb aber zu dass ich verwöhnt bin weil ich auf 26 SF 1 HD und auf 27 SF zwei HD hab. Da hat meine Frau gestern wieder Grey's Anatomy gesehen. Und von RTS Un hab ich gestern Law & Order SVU aufgenommen (aber noch nicht gesehen. Kommt in einen Ordner auf ner Festplatte im Heimnetzwerk)

    RTL Crime ist ohne HD völlig uninteressant. Selbst mit HD fehlen Originalton und Untertitel, was bei den Schweizern selbstverständlich ist.

    Hat RTL Crime AC 3 Ton?

    Das Hauptproblem von RTL Crime ist aber dass ich so viele Ordner auf der NAS Platte habe wo hochwertige Sky-Sachen darauf warten, gesehen zu werden
     
  6. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Crime HD ab Mai exklusiv bei Unitymedia - fünf HD-Sender

    Und was hat deine Anmerkung bzgl. Sky hier im Thread verloren? Habe bisher noch keine Aussage gelesen die sich auf Sky bezieht, da es hier ja um UM geht, aber scheinbar geht es dir mal wieder nur darum zu provozieren... :rolleyes:

    Ich persönlich habe RTL Crime bisher nur ganz selten mal eingeschaltet und das würde sich auch in HD nicht ändern da es vornehmlich doch eher um die Inhalte geht. Und da ist er nicht unbedingt ein Topsender wenn man auf mehr als den x-ten Aufguss von CSI oder die Eigenproduktionen von RTL steht. Für die eifrigen HD Sammler sicher ein Gewinn. :D

    Da wäre ich bei Kinowelt HD schon wesentlich neidischer wenn dieser startet und nicht bei Sky zu sehen wäre. Muss man mal abwarten...

    Für die gebeutelten UM Kunden freut es mich auf jeden Fall, obwohl vermutlich den meisten HD Interessierten die Einspeisung der Sky HD Sender wesentlich lieber wäre als jegliche RTL Sender.
     
  7. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: RTL Crime HD ab Mai exklusiv bei Unitymedia - fünf HD-Sender

    wann habe ich gesagt, dass Kinowelt und Rtl Crime geil wären?

    Noch vor 2 Tagen (!!!) wollte ich diese Sender bei Sky ersatzlos streichen, ist hier im Forum genau dokumentiert.


    Es bleibt dabei, UM speist weiterhin nur "Schrott HD" ein, das wichtigste Pay-TV Sky HD fehlt.

    UM kann man auch weiterhin in die Tonne klöppen, zum Glück habe ich nun seit fast 2 Jahren Sat!
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.421
    Zustimmungen:
    560
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: RTL Crime HD ab Mai exklusiv bei Unitymedia - fünf HD-Sender

    Wie vorhersehbar du doch bist.
    OK, dann sind Fox HD und TNT Serie HD bei Sky auch schrott :winken:
     
  9. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: RTL Crime HD ab Mai exklusiv bei Unitymedia - fünf HD-Sender

    Tnt HD und Fox HD sind definitiv Klasse "B", auch wenn die bei Sky laufen.

    Als ob ich lust hätte, mir ne Folge Sex and the City aus dem Jahr 1998 mit zwei schwarzen Balken anzusehen! Schrott!


    Der beste Serienkanal wird nunmal Atlantic HD.



    Und als ob Kinowelt mit Sky Cinema mithaltan könnte ... LÄCHERLICH!
     
  10. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: RTL Crime HD ab Mai exklusiv bei Unitymedia - fünf HD-Sender

    hallo,
    sky ist ein exclusiv anbieter. daher gibt es sehr viele hd sender exclusiv nicht bei sky.:D
    mfg
     

Diese Seite empfehlen