1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime HD ab Mai exklusiv bei Unitymedia - fünf HD-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2012.

1. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: RTL Crime HD ab Mai exklusiv bei Unitymedia - fünf HD-Sender

Hat Sky Sport Austria nicht den Transponder gewechselt und ist deshalb da ?

Desweiteren..Es wird nie weitere Sky HD Sender bei Deutschlands schlechtesten KNB geben.

Das hoffen darauf gibt es seit 2008 ! Bis 202x kommt da nie was. Schluss mit dem geträume. Aufstehen !

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... die Hinweistafel auf Programmplatz 35 kündigt Pro7 FUN HD, auf Programmplatz 38 glitz* HD und auf Programmplatz 44 RTL Crime HD an.

Auf Programmplatz 35 kommt am 29.05.2012, dem letzten Dienstag im Mai ;) , Kinowelt HD. Hier wurde noch kein Platzhalter aufgeschaltet.

Siehe auch -> Aktuelle Änderungen

3. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Zu Spartacus: es gibt von Starz Blood and Sand, Gods of the Arena und Vengeance.

Falls du tatsächlich Vengeance meinst, wäre das schnell für deutsche Verhältnisse. Ist denn Gods of the Arena schon durch?

Okay, ich geb zu, von Vengeance hab ich nur ne SD Fassung. Die ist aber komplett bis zur letzten Folge.

@tonino: Du kannst dir das Vergnügen und den Komfort einer Network Attached Storage Lösung doch auch basteln. Die WD Box kostet 95 €, kann alles, was man braucht, und hat ne eigene Fernbedienung. 2 Terabyte Platten sind zwar dieses Jahr teurer als letztes Jahr aber den eigenen PC mit ner externen Platte im USB 3 Gehäuse (oder mit esata) aufzurüsten kann eigentlich jeder.

Ein Film auf Sky Cinema HD hat 6 - 8 GB, Avatar hatte 14. Du kannst ohne weiteres 200 Filme von Sky HD auf ner 2 TB HDD unter bringen.

Wenn du also unter deinen Freunden jemanden hast der Sky HD über Sat aufnehmen kann, bist du Unitymedia-Kunde mit NAS gar nicht mehr benachteiligt. Sky wiederholt die Filme so oft dass es reicht wenn 1 x im Monat dein Freund neue Sachen mitbringt.

@osgmario: ich muß nicht betteln. Wir reden über Sachen, die
    a) einfach und
    b) erlaubt sind.

Warum machst du es nicht auch?

Wenn ich Fan von einer Serie bin, dann hol ich mir die. Spartacus Vengeance hat mir ein Freund mitgebracht weil er dachte dass ich Spaß dran habe. Bestellt habe ich mir das nicht. Bestellt habe ich Game of Thrones Season 2. Da kann ich es kaum erwarten bis ich die nächste Folge bekomme.

4. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Zitat:
    Neuverschlüsselung der HD-Sender

Bei der Nutzung von fremden Empfangsgeräten (z.B. Alphacrypt Modulen, o.a.) sind einzelne Sender ggf. nicht zu empfangen.

Speziell bei Inhalten in HDTV stellen die Programmanbieter erhöhte Anforderungen an die Sicherheit und verpflichten uns, diese Inhalte über bestimmte Empfangsgeräte nicht zu ermöglichen. Es werden daher in Zukunft eine wachsende Anzahl von Sendern vom Empfang u.a. über ein Alphacrypt-Modul ausgeschlossen werden, dies betrifft insbesondere die privaten HD-Sender der HD Option.

Mit HD-Empfangsgeräten von Unitymedia, z.B. dem HD Receiver, dem HD Recorder oder dem HD Modul (CI+) kann das gesamte Programmangebot von Unitymedia empfangen werden. Wir empfehlen daher die Verwendung dieser Geräte.
    Zitat Ende:

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2012
  5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich habe 2x Sky. Dazu gibt es Hulu oder direkt die Webseiten der jeweiligen US Sender.

6. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Es handelt sich um Vengeance, die anderen beiden Staffeln liefen schon letztes Jahr.

Zu schade, dass du bei all dem guten Equipment nur eine SD-Fassung hast. Du kannst es dir dann ja von einem Freund bei UM auf RTL Crime HD aufnehmen lassen.:winken:

7. rs-lennep

rs-lennep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schade!

8. rs-lennep

rs-lennep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Spartacus hatte seine Premiere am 22. Januar 2010 auf dem Premium*) Pay-TV-Sender Starz. Die erste Staffel "Spartacus: Blood and Sand" lief bis 16. April 2010. Die zweite Staffel "Spartacus: Vengeance" lief vom 27. Januar bis 30. März 2012, jeweils von 22:00-23:00 PT. Die Zuschauerresonanz der ersten Staffel war gering: zwischen 660.000 Zuschauer und 1,29 Mio. Die Resonanz der zweiten Staffel war kaum besser: zwischen 1,1 und 1,56 Mio. Zuschauer.

*) Premium-Sender, weil Starz sehr viele Erstausstrahlungen bringt. Er ist auf DirecTV und Dish Network via SAT, im Kabel und in den IPTV-Angeboten von Verizon FIOS und AT&T zu empfangen. Die Abos sind aber nicht gerade günstig...

Die erste Staffel (US-Fassung) gibt es bei Amazon.com auf Blu-Ray für 24.99 $, die zweite Staffel gibt es auch schon: für 44.99 $.

9. rs-lennep

rs-lennep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nachtrag @ mischobo: Du hast Recht, hatte mir die Programmplätze, da ich eine Sendung aktuell aufnahm, noch nicht angesehen. Trotzdem danke!

10. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

:love:

Das werde ich auch tun. Endlich jemand, der verstanden hat, wie ich ticke.

Ich bin übrigens Deutscher. Wenns irgendwie geht bevorzuge ich die deutsche Sprache. Das ist bei Spartacus nicht so wichtig. Aber gundsätzlich ist mir das schon wichtig.

Es ist ein Komfort-Merkmal, dass DVD, Blu Ray und viele TV Sender 2 Kanal Ton haben.

Wenn ich eine Sendung das 1. Mal sehe dann am liebsten in Deutsch. Ist die Sendung so gut dass man sie 2 x sehen kann dann beim 2. Mal gerne im O-Ton. Ist die Sendung von SF zwei HD und habe ich sie noch auf der internen Platte von der Dream mache ich mir zum O-Ton die deutschen Untertitel dazu. Hab ich die Sendung schon von der internen Platte auf die NAS ausgelagert dann bekomme ich das mit dem Videotext leider nicht auf die Reihe

@osgmario: meinst du 2 x Sky Deutschland? Oder ist deine 2. Karte italienisch oder englisch?