1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime HD ab Mai exklusiv bei Unitymedia - fünf HD-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2012.

1. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: RTL Crime HD ab Mai exklusiv bei Unitymedia - fünf HD-Sender

Super Steilvorlage! Dein Beitrag zeigt glasklar warum RTL Crime ein Sondermüll Sender ist.

Spartacus - wann bitte kam die Serie in den USA?

Das ist doch schon ne Ewigkeit her!

Welche TV Sender in Europa haben Spartacus schon vor ganz langer Zeit gezeigt?

Wieso hast du Spartacus nicht schon längst in irgend einem Ordner auf irgend einer Partition in deinem Heimnetzwerk?

Ich hab mir Spartacus mitbringen lassen - in 2010.

Du willst diesen alten Ladenhüter jetzt als Flaggschiff von RTL Crime verkaufen? Na, dann gute Nacht!

PS: Wenn hier 1 die Telekom verteidigt dann bin ich das :winken:

2. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Ist gut jetzt, oder? Das gesamte Forum weiss jetzt das du die gleiche Speicherkapazität wie Apple's neue Serverfarm zuhause hast.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wie ignorant bist du eigentlich?
    Verstehst du nicht, dass die überwiegende Mehrzahl der TV Zuschauer nichts mit deinen hier propagierten Vorlieben am Hut hat? Und dann auch noch mit Vorwürfen zu reagieren nur weil jemand keine ausländischen Sender empfängt oder bei Freunden nach einer Aufnahme von einem solchen bettelt...

4. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist die neue Staffel, die wurde Ende Januar in den USA gestartet. Der Delay beträgt also nur etwa 2,5 Monate!

Und mein Opa hat Spartacus schon 1960 gesehen.

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... wieso ? War bei der SD-Version von RTL Crime und den beiden anderen Pay-TV-Programm der Sendergruppe nicht anders.
    Auch z.B. TNT Film HD, TNT Serie HD, Syfy HD, Fox HD, Sport1+ HD, Bon Gusto HD, auto motor und sport channel HD waren zuerst bei Unitymedia zu sehen ;)

6. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Nee, du. Lass' mal. Eh ich mir nochmal einen Kabelanschluss ans Bein binde, gehe ich lieber in eine richtige Videotheke. ;)

7. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Was in SD Scheîsse ist wird durch HD nicht zu Hummer.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wobei das ja vom persönlichen Geschmack abhängt.
    Derzeit würde ich persönlich dort aber auch nur Spartacus schauen. Nicht weil ich andere Inhalte des Senders scheisse finde, sondern weil ich sie schon kenne.
    Darum würde für mich der Sender einen kleinen Mehrwert darstellen, leider habe ich aber nicht das Glück im UM Gebiet zu wohnen...:D

9. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dieses Jahr scheint ja sehr viel los zu sein mit Drittanbietern. Laufen wohl überall die Verträge aus.

Ich gratuliere euch das UM nun die neuen Sender einspeist, auch wenn mich persönlich keiner reizt, finde es aber schade das wieder ein Anbieter bei RTL nachgegeben hat.

10. rs-lennep

rs-lennep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da hier nicht nur über die kommende Neueinspeisung von RTL Crime HD berichtet wurde, erlaube ich mir die nachfolgende Mitteilung hier und nicht im Unitymedia-Forum zu posten. Wen's stört, sorry!

Wollte nach Rückkehr von der Arbeit eine heute Nacht aufgenommene Sendung auf meinen Server überspielen. Und bekam einen großen Schreck! Jede Menge neuer Sender im Kabel, darunter auch einige HD-Sender! Zu meinem Leidwesen leider die Falschen: RTL HD, RTL 2 HD, VOX HD und Super RTL HD. :eek:

Auf den Programmplätzen 35, 38 und 44 gibt es drei neue Platzhalter ("Hier bald mehr HD!"). Angesichts der Einsortiersystematik zwischen Servus TV HD (Platz 34) und Romance TV HD (Platz 45) wahrscheinlich nicht für neue HD-Sender der ÖR. Vielleicht ist die 44 für SKY Atlantic HD? Hoffentlich! Da Atlantic HBO-Programme senden will, und Platz 44 nach TNT Serie HD und FOX HD belegt wurde, vielleicht doch endlich ein weiterer SKY-HD-Sender? Möge uns der große SKY-HD-Gott gnädig sein...:love:

Darüber hinaus gab es offenbar weitere Veränderungen, denn meine bisherigen Favoritenlisten waren gelöscht, ebenso die Programminformationen der aufgenommenen Sendungen. Ein Update der Software wurde nicht vorgenommen.
    Ferner ist der Sender RTLnitro ab sofort auf Programmplatz 308 (vormals 246) zu empfangen.
    Da ich über den UM-HD-Recorder nicht feststellen kann, über welche Frequenzen (Kanäle) kann ich bei einigen der Änderungen nur vermuten, dass es auch Frequenzwechsel gab.

Ein weiterer neuer SD-Sender ist SKY Sport Austria auf Platz 803. Warum wurde die Austria-Variante von SKY Sport eingespeist? Es gibt doch für "wichtigere" SKY-Sender, die viele von uns endlich sehen wollen!

Will Unitymedia die rote Laterne an einen anderen KNB abgeben...?:winken::D