1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime bringt "Ash vs. Evil Dead" ins deutsche TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2017.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auf "RTL Passion" oder "RTL Living" könnte man es nicht zeigen, oder? ;)

    Der Sendername "RTL Crime" ist eigentlich schon sehr lange totaler Nonsens. Man könnte ein "RTL Prime" draus machen.
     
  2. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    davon kann ZDF nur träumen...
     
  3. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht so alt, aber:
    Auch wenn das Remake "Evil Dead" sehr erfolgreich den Sprung ins neue Jahrhundert geschafft hat, so spricht die Serie die an, die die Filme vor Jahrzehnten gesehen haben oder mit Serien wie "Xena" aufgewachsen sind (nicht nur weil die Hauptdarstellerin mitwirkt). Bruce Campbell ist Kult, aber eben wegen seiner eher trashigen Werke. Und wenn man Armee der Finsternis anfang der 90er mit 12-14 Jahren gesehen hat, ist man heute eben keine 20 mehr.
     
  4. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Darum habe ich das Wort auch in Anführungszeichen gesetzt um dem etwas von der Wirkung zu nehmen. Meine Erfahrung ist bisher immer gewesen, das Personen die sowas gut finden im wirklichen Leben umkippen wenn sie sowas real erleben. Wenn ich denen mal zwei Geschenisse aus dem eigenen realen Leben (einmal still und tödlich und einmal brennend und tödlich) erzählte, dann wurden die blass.
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    ich denke, es kippen so gut wie alle um, die dergleichen in Real erleben...
     
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist wie bei Pro7 Fun. Der sollte eigentlich Pro7 Hits heißen. Passt besser.