1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime bringt "Ash vs. Evil Dead" ins deutsche TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2017.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    gucke derzeit Staffel 2 bei Amazon Video. Einfach geil :ROFLMAO: Staffel 3 wurde bestätigt.
     
  2. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Groovy
    Ich freue mich darauf. :cool:
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Ja und? Mit was schaut man sich das an? Ich schaus über den TV und nicht auf dem Türchen meiner Mikrowelle oder Muggeleierfon.

    Abgesehen davon ist Amazon auch keine Streaming-Plattform sondern bietet u.a einen Video-Streaming-Dienst an.

    Wenn schon versucht wird oberlehrerhaft Korinthen zu kacken sollte man es auch beherrschen,gell!
     
    SHSNSven gefällt das.
  4. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe gestern mal die erste Folge gesehen. Das war es aber auch schon. Kann mit solchen "Schwachsinn" nichts anfangen. War bei "Walking Dead" aber auch schon so.
     
  5. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da entgeht dir was. Die erste Folge ist nur der sanfte Einstieg, so "Bubba Ho-Tep"-mäßig, dann wird's deftiger im Sinne von übertriebener Gewaltdarstellung (Tod durch Schlittschuhe), dann wird es ernster. Das Finale ist "Tanz der Teufel" pur. Die zweite Staffel ist etwas lahm, aber auch hier wird man durch das Finale entschädigt.
     
  6. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht sind die übertriebenen Gewaltdarstellungen ja ein Punkt, der John22 davon abhält, sich für diese Serie oder THE WALKING DEAD zu erwärmen? Ich frage mich ja, wieso eine solche Serie bei RTL Crime läuft. Wurde der Kanal nicht ursprünglich für Krimis gemacht?
     
  7. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    In der ersten Folge ist eh nichts so Brutales zu sehen, man muss sich einfach auf die Serie einlassen. Es wäre auch falsch, wenn gleich die erste Folge alles bietet, was geht, und damit der Rest der Staffel uninteressant wird. Es geht auch darum, dass Ash sich gewandelt und stark nachgelassen hat.

    Wie gesagt: Das Serienfinale (zwei Folgen) sind der Hammer schlechthin, deutlich ernster als der zweite Film (den ersten Film habe ich vor langer Zeit gesehen, also verweise ich nicht auf ihn).
     
  8. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man solche Ekelserien nicht mag, kann man damit eben nichts anfangen. Manch einem sind vielleicht schon die vermeintlich harmlosen Szenen zu viel.
     
  9. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist was anderes. Man kann eine Horrorserie nicht mögen (TWD ist keine Horrorserie und hat nichts mit "Ash" gemeinsam), aber "Ash vs. Evil Dead" pauschal als "Schwachsinn" ist doch was anderes. Die Serie richtet sich auch an die ältere Generation, die "Tanz der Teufel"-Filme* kennt und mag, aber auch an die, die den bzw. die Hauptdarsteller kennen.

    *Wie gesagt: Das Serienfinale ist ein Fest.
     
  10. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also mehr was fürs ZDF-Hauptprogramm? :D