1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime bringt "Ash vs. Evil Dead" ins deutsche TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2017.

1. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    Mal abgesehen davon, dass es bestimmt auch kein DD+ gibt und den Splatterszenen so die räumliche Tiefe fehlen.

2. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist PayTV da kommt keine Unterbrecherwerbung wie bei Sky 1 oder Travel Channel sowie läuft es da zu 100% ungeschnitten da RTL-Crime einfach den Jugendschutz Pin vorschalten kann. Da können auch FSK 16 Sachen mittags um 15Uhr ausgestrahlt werden.
    Wenn man keine Ahnung von Pay-TV soll man einfach den Mund halten.

(Sonst könnte ich ja auch behaupten das es im Streaming geschnitten ist)

whitman, stromleitungstv und Mike91 gefällt das.
  3. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß nicht, ob diese Serie im Streaming komplett ungeschnitten ist, allerdings kommt im Streaming nicht alles ungeschnitten daher, deswegen behaupte ich das selbe von Crime...

4. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist ungeschnitten.

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Amazon ist kein TV, sondern eine Streaming-Plattform.
    Schade, dass man unbedingt zu Sachen beitragen muss, von denen man keine Ahnung hat. "RTL" hat wohl direkt einen Beißreflex ausgelöst?

DaSS es bis auf Sky1 keine Werbeunterbrechnungen im Pay-TV gibt, sollte hinlänglich bekannt sein. Hat auch nichts mit linearem TV zu tun.
    Die deutschen Schnittagenturen sind nach dem Debakel vor einigen Jahren bei "The Walking Dead" vorsichtiger geworden beim wegschneiden. Da es im Pay-TV bei FSK18 eine harte Jugendschutzvorsperre gibt, verstehe ich das Problem nicht, was du jetzt aufwirfst.

stromleitungstv gefällt das.
  6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man hat übersehen das es bereits seit Mitte Januar 2016 in Serien Werbeunterbrechungen bei Sky Krimi gibt.

Weder die FSK noch FSF schneiden an Filmen oder Serien was selber. Das machen die Studios, Labels, Sender selber und legen da was vor. FSK und FSF geben höchstens Schnittempfehlungen um eine bestimmte (gewünschte) Altersfreigabe zu erhalten.

7. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Meines Wissens wirbt RTL Crime doch mit ungekürztem Material, und solange eine ungekürzte deutsche Fassung verfügbar ist, wird diese auch ausgestrahlt.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Hysterie einiger das angeblich die Serie Cut läuft ist total unbegründet.

Am besten sollen die Motzer es lassen. Können ja warten bis es auf RTL II läuft, um 20:15 Uhr. :D

Man braucht sich nur die "Tanz der Teufel"-Filmreihe anschauen. Alle 3 Teile sind ungekürzt ab 16 freigegeben. Die Beschlagnahmung des ersten wurde aufgehoben, flog vom Index, ist nun ab 16.

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2017
  9. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    So gern ich Tanz der Teufel gesehen hab, um so mehr enttäuschte mich leider die Serie. Sie hat gute Teile und auch Folgen, aber leider auch zu heftig überdrehten Slapstick der mir auf den Zeiger geht. Dennoch sollte man sie sehen wenn man Genre Fan ist.

10. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum sollte die Serie auch geschnitten sein, wenn sie ungeschnitten eine FSK Freigabe hat?