1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von arte, 30. Juli 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    Es ist schon witzig das du immer alles als schlecht abtitelst nur weil es nicht mehr zur 1.klasse gehört :rolleyes: .

    Und rtl crime habe ich noch nie verteufelt.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA


    Was für ein Blödsinn,

    wer Premiere hat, will sowas nicht sehen, nicht umsonst hat er sich für Pay Tv entschieden.

    Lt. Kofler gab es ja auch einen Markt für Premiere Win und keiner hat mitgemacht. lt. Premiere wollten auch die meisten Abonennten große bunte Logos.

    Alles was Premiere auftischt ist doch nicht gleich im Sinne der Abonnenten. RTL kommt nur ins Themenpaket um auch im KDG Kabel empfangbar zu sein, denn KDG hat die Gespräche mit RTL abgebrochen oder nicht aufgenommen weil es keinen Mehrwert gibt. Das ist nur ein Deal zwischen Premiere und RTl sonst nüscht!

    Big Brother 24 Stunden ist ne andere Geschichte, denn 24 Stunden gibt es sonst nirgends BB zu sehen und ist somit was exklusives!
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    Ach du kannst für alle sprechen?

    Ich hab payTV weil ich spartensender gucke und werbefreiheit mag.

    Und so wird der größtteil denken. Viele werden nicht sagen das ins payTV keinerlei freeTV schrott reingehöört...
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA


    Sagen werden sie sowiso nüscht, denn die meisten werden dann einfach nicht schauen! Die Maße der Abonennten ist hier schließlig nicht angemeldet und interssiert es auch nicht!

    Hand aufs Herz..... Die meisten haben Premiere wegen Sport und Blockbuster, ich kenne jedenfalls niemanden der wegen RTL freundensprünge macht, eher wegen der BULI
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    Ich hab Premiere wegen scifi. nicht mehr nicht weniger.

    blockbuster gucke ich nicht, sport genauso wenig...
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA


    Ja du! Irgendwie hast du passend zum Thema immer dein Abo abgeschlossen.

    Ich kann mich noch an deinem Treueschwur auf Kabel Deutschland erinnern und die hetze gegen Premiere ca. 1 Jahr her.

    Und nun singst du passend zu Thema deine Arien, sorry det kann ich nicht für ernst nehmen!

    Wenn es dir um Sci FI gehen würde hättest du auch bei der KDG bleiben können!

    Hauptsache man kann viel schreiben!
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    Das allerdings habe ich auch nie ganz verstanden. Und das war mit 15 EUR (für einen Kanal) nicht mal ein billiger Spaß.
    Verstanden hab ich's net.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    Ich habe thema und nichts anderes.
    Ein anderes Paket habe ich hier auch noch nirgends erwähnt.

    Mein KDG treue schwur ist schon nach 6 Monaten meiner anmeldung hier vorbei gewesen. http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=91221

    Bitte bei der wahrheit bleiben.
    Und Meinungen können sich ändern.

    Dann nimms nicht ernst.
    Kann dir gerne mein abo zeigen :rolleyes:

    Klar. Ich lasse mich weiter von der KDG gängeln. Zahle weiterhin 17 € monatlich und muss mich mit unnötiger Verschlüsselung auseinandersetzen.
    Klar die KDG hat ja im gegensatz zu sat nur Vorteile. Und gerade für scifi zahle ich gerne 27 € monatlich :rolleyes:

    Ah kommt das totschlag argument wieder?
     
  9. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA


    Also keiner kann mir erzählen, dass viele RTL abonnieren würden. Es ist nämlich nur eine Meinung. Es gibt keine zuverlässige Daten. Wer hat bisher RTL Crime abonniert? Die, die telefonieren und im Internet surfen wollen (3Play) oder weil sie im tividi Paket RTL sehen wollen haben sie zum Abo gegriffen oder weil sie vielleicht doch "nur" den National und Histroy sehen wollen?

    Bei arena BuLi kann man die Beweggründe ausmachen, bei Premiere Blockbuster und Premiere Sport ebenfalls, sogar bei BigBrother. Aber alleine schon bei Premiere Thema kann man nicht mehr sagen, warum sich ein Abonnent für Thema entschieden hat, ebenso wenig können die Kabelbetreiber verläßliche Zahlen nennen.

    Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass die meisten RTL Crime etc. wirklich abonnieren wollen, das das der Beweggrund ist (also aus Sicht des Abonnenten einen Mehrwert darstellt). Aber das ist meine eigene Meinung.
     
  10. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    Da die RTL-Pay TV Kanäle auf dem hauseigenen RTL-Transponder laufen, wird somit die Bitrate der Premiere Thema Kanäle nicht sinken. Premiere wird nur die eigene Verschlüsselung einsetzen, das Signal kommt von RTL. Bei tividi/arena ist es ja nicht anders.