1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von arte, 30. Juli 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    Sagen wir es anders.

    Sender die DU nicht brauchst und DU nicht auf Premiere haben willst.
     
  2. dhadkan

    dhadkan Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    es geht nicht darum was man braucht.es geht darum das man aus Ausgelutschte noch kohle macht:D
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA


    Dier Mehrheit Basti, die Mehrheit.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    Die Mehrheit?

    Die Mehrheit guckt täglich rtl und würde sicherlich auch die payTV Kanäle gucken...

    @dhadkan Auch wenn man es öfters wiederholst deine argumentation wird dadurch nicht richtiger.
    Genauso wie die pro7 sender hat rtl auch ausstrahlungen VOR dem freeTV.

    Es ist nunmal alles geschmackssache und muss jeder für SICH selbst abwägen.
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA


    Die Mehrheit der Premiere-Abonnenten.


    Wenn man schon fürs TV Geld bezahlt will man doch auch ein vernünftiges Programm sehen und nicht von dem Free-Tv-Privat-Schrott verfolgt werden. :rolleyes:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    Tjo dann am besten den Fernseher ganz wegwerfen.

    Es wird im payTV immer sendungen geben die auch im freeTV liefen.
    Und die rtl sender hätten zumindest inpremiere star ihre daseinsberechtigung.

    PUNKT.
     
  7. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    meinst du die mehrheit interessiert sich auch für us sport?? gott sei dank sind wir nicht von der mehrheit abhängig. erst überlegen,dann sprechen
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    es ist schon witzig zu sehen wie die Premiere-Fanboys den gleichen RTL-Schrott den sie vor einiger Zeit noch verteufelt haben inzwischen in den höchsten Tönen loben und verteidigen da er ja nun scheinbar Fernsehen 1. Klasse zu sein scheint.

    :LOL: :p :eek:
     
  9. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    Auch wenn es nicht die Mehrheit der Premiere Abonnenten sein sollte,so scheint es doch offensichtlich auch einen Markt unter den Premiere Abonnenten dafür zu geben.

    Sonst würde es kaum diese Kanäle geben. Und sonst hätte es auch nie und nimmer BigBrother 24 Stunden live auf Premiere gegeben.
     
  10. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    bist du wirklich student? hier geht es weniger darum, wie rtl ist. ich find diese kanäle auch schlecht und mir wäre es am liebsten,wenn sie nicht drin wären.
    dennoch ziehen diese sender interesse und das muss man anerkennen. wenn einige leute sowas sehen wollen, hat es halt seine daseinsberechtigung. daran ist dann aber lediglich das zuschauerverhalten schuld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2007