1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von arte, 30. Juli 2007.

  1. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    Nein, einen neuen Transponder bekommt Premiere im Kabelnetz nicht. Warum? Premiere lässt KDG gerade ziemlich alt aussehen...
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    Lt. der PM vom 19.07.07 gleiche Anzahl der Transponder wie bisher, plus HD-Kapazität
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass z.B. 13th Street und andere Sender die es schon im Kabel liegt aus Thema rausfliegen und über Sat dann halt zu Premiere Star wandern, aber egal wie das Bild ist bei Premiere Thema jetzt schon so schlecht, das ich das Paket überhaupt nicht mehr abonniert habe und ob das besser wird wage ich zu bezweifeln.
     
  4. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    Ich hoffe, dass Premiere sich gut überlegt hat, wie sie die neuen Sender auf ihren Transpondern unterbringen wollen ohne die bescheidene Qualität bei Thema weiter zu vermindern. Prinzipiell können sie natürlich einfach durch Abschalten anderer Sender Platz schaffen, denn da wäre zum einen der Arena-Kanal, den zukünftig niemand mehr braucht. Und "Thema-Live" würde wohl auch kaum niemand hinterherjammern.
    Und dass "RTL Passion" erst ab Januar aufgeschaltet wird, ist vielleicht ein dezenter Hinweis darauf, dass zu diesem Zeitpunkt evtl. endlich Premiere Start begraben wird? Ansonsten sehe ich nämlich keinen Grund, warum nicht Passion ebenfalls bereits im Oktober zusammen mit Crime aufgeschaltet werden sollte, wenn nicht irgendwie zwischen Oktober und Januar nochmal Bandbreite frei wird.

    Meine Meinung zu den neuen Sendern:
    RTL Crime ist sicher nicht so schlecht (freue mich auf CSI und CSI:Miami und Miami Vice), allerdings scheint mir deren Programm mit gerade mal 11 verschiedenen Serien noch einseitiger zu sein als das von 13th Street und SciFi, wo es abseits der immer wieder wiederholten gleichen Serienstaffeln wenigstens mal noch ein paar Filme zu sehen gibt.

    Auf Passion kann ich nun wahrhaftig verzichten, da hätte ich ehrlich gesagt lieber Living im Thema-Paket gehabt.
     
  5. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    RTL Crime war der Sender aus dem Paket, der mich am meisten interessiert hat.
    Zwar wär am Programm noch was zu machen (wo ist Abschnitt 40?), aber das ist schonmal ein Anfang.

    Verstehe ich das also richtig, dass ich (5er-Kombi) ab Herbst RTL Crime mit im Abo habe? Wenn ja: SCHÖN! :D
     
  6. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    @ ukroell :
    Ja hast du. :winken:
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA


    Und RTL Living bekommst Du sogar dann noch als Zugabe oben drauf.
     
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    living kommt doch nur bei star heißt es... passion kommt noch im kabel.. aber eben erst januar. oder kommen doch alle drei ins kabel mit der zeit?
     
  9. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    Bzw. doch eher Passion, Living geht ja vorerstnur ins Star-Paket. ;)

    Passion fixt mich von den dreien am Wenigsten an, aber ich will mich nicht beklagen. :)
    Schöne Sache.
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    Sender die die Welt nicht braucht und die Premiere unwürdig sind.